++ Borussia Dortmund steigt ab !
"wobei diese Punkte geholt werden mußten."
Kompletter Unsinn. BVB muss in dieser Saison keinen einzigen Punkt mehr holen, wäre natürlich toll, wenn sie noch ein paar Punkte holen um die Euro League zu erreichen, für den Aktienkurs ist die Euro League aber nicht erforderlich.
Denn die BVB Aktie ist so dermaßen unverschämt unterbewertet, daß man es mit Worten nicht mehr sinnvoll beschreiben kann. Gegenüber dem Konsenskursziel der Analysten ist die Börsenkapitalisierung um 200 Millionen gesunken. Hallo???? Wieviel verdient man denn in der Champions League???
Der Umsatz sinkt in der nächsten Saison ohne Euro League um allerhöchstens 20 Mio, Gewinne wird es in der nächsten Saison in jedem Fall geben.
Der Kaderwert ist gegenüber der Vorsaison sogar gestiegen:
Hummels 35 Mio ist unsinnig, es gibt unfassbar viele Quellen, die deutlich höhere Ablösesummen nennen.
Reus Ausstiegsklausel bei 25 Mio, diese ist nun entfallen, sein Wert ist also um 25 Mio gestiegen.
Aubameyang wird ein doppelte Ablösesumme genannt. Auch die übrigen kolportierten Ablösesummen sind allesamt nirgends signifikant niedriger.
Sämtliche Ablösesummen werden sich verdoppeln, auch von mittelmäßigen oder schlechten Spielern. Die Premier League bekommt ab 2016 so dermaßen viel Gelt durch TV Einnahmen, das hat unmittelbare Preissteigerungen zur Folge, und zwar ganz eklatante.
TV Inlandseinnahmen steigen, Auslandseinnahmen steigen ebenso, insgesamt mindestens +14 Mio, auch die Sponsoren Einnahmen steigen um ca. +12 Mio.
Hätte man heute gegen Paderborn verloren, hätte sich an den Umsatz- und Gewinnschätzungen rein gar nichts geändert. Oder wäre es sinnvoll gewesen, die Börsenkapitalisierung stattdessen um 250 Mio runterzuprügeln???
Ich finde es unfassbar, wie unglaublich viele vollkommen unbedarfte Fans sich hier von Hedgefonds, die versuchen den Kurs bei 3,50 weiter runterzuprügeln veräppeln lassen.
Der Aktienkurs wird am langen Ende steigen müssen, das lässt sich überhaupt nicht vermeiden. Es ist vollkommen egal, ob der Aktienkurs am Montag bei 3,50 oder 3,40 steht, es ist auch egal ob der Aktienkurs bei 3,60 oder 3,70 steht.
Ich verkaufe keine einzige Aktie, solange 1,4 Millionen Aktien von den Hedgefonds eingedeckt werden müssen! Wenn die fertig sind, dann überlege ich mir, ob ich auch verkaufe. Aber nicht wenn die eventuell mal 0,1 oder 0,4% eingedeckt haben.
Der Aktienkurs wird steigen müssen. Punkt. Das Spiel gegen Paderborn ist ein sehr unwichtiger Randaspekt. Zwar ein ganz netter. Das ist mir aber letztlich total egal.
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/...0566730.sport.html
41 Mio...Wenger , der Startrainer würde es zahlen...Experte Lj sieht 3 Mio...
Mehr muss man zu dir nicht sagen...
Vielleicht Müller-W. der hat jetzt viel Zeit, denn deine Behandlung wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen .Ach, geht ja nicht , ist ja kein Hirnchi...
kannste dich net in den pusherthread verziehen. da biste besser aufgehoben.
hier im thread der ernsthaften anlegern biste definitiv falsch.
Egal...bei 21:2 Torschüssen für den BVB wäre bestimmt n Sieg für Paderborn dringewesen.-)