++ Borussia Dortmund steigt ab !
Naja, jeden Tag steht ein d...... Auf.
Hab gehoert es gibt auch Leute die fuer die bvb aktie 6 Euro zahlen wuerden.
Ist doch kein Zufall, dass die Angebote vor allem aus England kommen.
Und der BVB hat durch seine langfristigen Verträge ohne AK vorgesorgt. Dadurch wird man für einige Spieler wie eben Auba oder Hummels nunmal 40 Mio bieten müssen. Der BVB ist da in einer guten verhandlungsposition. Selbst Micki könnte man durchaus für 20 Mio verkaufen. Bin mir ziemlich sicher, der ein oder andere englische verein mit Ambitionen auf die EuropaLeague (sowas wie Southhampton, Everton, Tottenham) würde für Spieler vom Format Micki oder Immobile 20 Mio auf den Tisch packen.
Dir sind die Dimensionen des neuen TV Deals offenbar nicht klar.
Und auch die Bedeutung eines schnellen und mittlerweile technisch sehr beschlagenen Spielers wie Aubameyang. Wundert mich überhaupt nicht, dass ausgerechnet Arsenal an ihm interessiert ist. Perfekter Spieler für Wengers Philosophie.
Aber ich schreibe doch reus ist UEBER 40 Mio wert.
Ich weiß, schwer für dich zu verstehen, dass man dich manchmal nur ergänzt, weil du immer mit Widerspruch rechnest.
Dir sind die Dimensionen des neuen TV Deals nicht klar. Und von Fussball, siehe Auba, hast du halt noch weniger Ahnung. Man fragt sich wieso so jemand in Threads zu einem Fussballverein an die 1000 Postings schreibt. Oder waren es schon mehr?
Bei den Bayern wird halt eben der Mannschaftsarzt dafür verantwortlich gemacht - Ende aus Mickey Mouse. Aus meiner Sicht hätte Klopp nicht zurücktreten müssen. Nach einem WM Jahr mit Titelgewinn ist es halt einfach schwierig. Der FCB lebte in dieser Saison ausnahmslos vom Robben. Der hat in allen Spielen den
Unterschied ausgemacht. Nun sieht man aber das Pep nur Stars trainieren kann, er selbst kann die Spieler gar nicht weiterentwickeln. Das war schon bei Barca nicht anders.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...k-aubameyang.html
Lass mal nachrechnen...28 Mio plus für den Bvb für den überteuerten, bloß-weg-damit-Stürmer bei Verkauf...hat das unfähige Management bloß wieder Glück gehabt...wie immer...nich wahr , Lumbi?.-)
In den Foren reden die professionellen Dummpusher aber immer noch alles schön , wie sie es seit Kursen über 5 Euro schon tun .
Man muß sich wirklich fragen , wie verblendet manche Leute sein können ?
Während 99% aller Aktien an den deutschen Börsen in der letzten Zeit mit dem DAX kräftig gestiegen sind , verlor die BVB-Aktie 30% !!!!!!
Das sagt eigentlich alles über das ganze Desaster aus aber wer davor gewarnt hat wurde scharf angegriffen , von Diskussionen ausgeschlossen und von gekauften Moderatoren auf WO gesperrt .
Einfach unfassbar !
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/...-bei-manchester-city
Wer tritt als nächstes zurück? Uli H...äh, geht ja nicht, der sitzt ja ein...
Rolex Kalle evtl...?
Unfassbar traurige Entwicklung .-(...muss ich als heimlicher Fcb Fan leider so feststellen...
Deshalb hoffe ich dass ihr alle verkauft und ich dann noch mal tüchtig einsammeln kann ... mein Stück Borussia. Das wird mal meine Rente.:-) Bis dahin hab ich noch ein paar Tage Zeit und sammel weiter ... die ersten 100 Stk. hab ich für 11 gekauft - aber nur die ersten 100 .... bin momentan immer noch im Plus und denke nicht ans verkaufen ... ihr denkt alle viel zu kurzfristig ... mMn ... greets
Montag dann tatsächlich 3,00€.....
TRI.