++ Borussia Dortmund steigt ab !
Oder aber in einem anderen Spiel war nur auf ein Tor gespielt wird, dann ein Spieler eben dieser Mannschaft ein eigentor voellig unbedraengt und ohne Not aus etwa 60 Meter macht, dann hat das ebenfalls nichts mit erarbeiteten tun, vielleicht aber wieder mit blackout.
Weitere unzählige weitere beispiele koennt ich nennen. Und das sind nicht etwa unwichtige Tore sondern das 1:0 welche natuerlich psychologisch eine ungeheuere wolirkung haben und das Spiel in der Regel umwerfen
Bei diesem Spiel gebe ich dir recht, es war ein Duselsieg auf Grund des Eigentores. Aber auch in diesem Spiel war der BvB die klar bessere Mannschaft. Wir reden aber von den letzten 4 Bl-Spielen und das waren alles hochverdiente Siege.
Schalke war einfach mies, kann man einfach mal zugeben.
Tolles Spiel gemacht BVB....vorher kommt der Reus noch Mal ???? ---LOL
Kann mich als BMG einfach nur bei dem BVB bedanken, günstig eingekauft, sehr viel Dividende , top Gewinn gemacht.....und das nicht nur einmal !!!!
Es ist lachhaft wirklich lachhaft über Profis egal welche Mannschaft in der ersten Liga ein Urteil abzugeben gerade dann wenn Sie Gewinnen verdammt nochmal gewinnen es ist erbärmlich solch ein gemotze auf unterstem Niveau zu lesen schämt euch
Mal abwarten was kurstechnisch möglich ist jetzt wo der Ligaverbleib doch sehr sehr wahrscheinlich wird.
Zudem ist Turin jetzt hier klar im Vorteil und werden auch hier wohl weiter kommen und damit wäre der Klopperverein aus beiden Partien raus.
Was das für den Aktienkurs bedeutet dürfte jedem ,der einen klaren Menschenverstand hat ,logisch und realitätsnah denkt, klar sein....
Tri.
Die Investoren sehen wohl auch, welche Gelder floeten gehen bei nicht erreichen der entsprechen Wettbewerbe
Wie es in der BL weitergeht ,weiss man auch nicht ,da ja jetzt viel stärkere Gegner auf dem Platz stehen.Da werden sie wohl kein Maskenball mehr veranstalten bzw. mehr verunstalten.....,
Tri.
Aufgrund der sportlichen Misere fällt der Kurs.
An der boerse wird die Zukunft gehandelt, und wenn naechstes jahr keine cl gespielt wird dann stehen natuerlich die verlorenen Gelder zu Buche.
Die ueberteuerten Personalkosten bestehen we iter
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hlt-erneut-Kaufen-4213859
Doch hier muss ich den DD die Daumen drücken:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)