++ Borussia Dortmund steigt ab !
Was die Gehälter betrifft ich als nicht Fussballer und wahrscheinlich alle ausser euch wissen das weltweit die Millionen einfach fliessen!!!
Ist das Neid ? Auch ich finde es übertrieben aber nicht auf den BVB gemünzt sondern auf den weltweiten Fussball wobei es sportarten gibt bei denen deutlich mehr gezahlt wird.
wer polarisiert und im Mittelpunkt steht mit seiner Leistung egal ob sportlich, schauspielerisch, künstlerisch ( gesang, Tanz ) der verdient nunmal mehr als andere auf kosten des Privatlebens. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand hätte derein oder andere hier mehr trainiert in seiner Jugend wäre er vielleicht einer der Millionäre würde Fussball spielen und die Börse links liegen lassen.
Meine Meinung
Was macht eigentlich der Niebaum???
Tri.
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.15 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Pöbelei unter Berücksichtigung der bisherigen Moderationshistorie in der Angelegenheit. Bitte einstellen.
Kommentar: Namensverunglimpfung - Pöbelei unter Berücksichtigung der bisherigen Moderationshistorie in der Angelegenheit. Bitte einstellen.
Harte frühkindliche Sozialisationfails und wir dürfen uns jetzt damit rumschlagen..
So jetzt habe ich 2 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit an den neuen Trollkönig verschwendet...
jaja never feed the troll...Ich schaff es leider nicht :D
Kann gefährlich werden.
Momentan läuft bei dem bvb gar nichts rund. Ferner steht der Kurs hoeher als beim cl finale. Momentan viel zu teuer.
Muss aber jeder selbst wissen.
Moderation
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage lt. Betroffenem.
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage lt. Betroffenem.
P.s. Ich dachte , ich bin bei dir auf ignore und du liest nich meine beiträge? lol...mann, mann
Die Aktie ist meiner Meinung nach ueberteuert.
Kein Kaufs oder verkaufsempfehlung nur meine Meinung
Wer bist du eigentlich mir zu sagen, dass ich objektiv urteilen soll?
In welchem Posting habe ich hier irgendwas gesagt wo deine Antwort passen würde.
Sagmal du bist ja tatsächlich noch dümmer als triloner und minicooper zusammen. Herzlichen Glückwunsch, dachte bis vor 10Minuten triloner ist nicht zu toppen.
Echt da kommt gleich der nächste DummTroll aus der Höhle gekrochen und labert haltlose und belanglosen Müll. Das ist so offenkundlich dumm, dass ich mich gerade wieder fragen muss, warum ich mit derartig armseeligen Trollen überhaupt diskutiere. Wobei man es nicht Diskussion nennen kann, da die DummBasher sowie nicht auf das Gesagte des Vorredners eingehen.
Ich bin bei 99Cent eingestiegen... umso mehr kann ich über euern Müll nur lachen :D
Dir viel Erfolg bei deiner Lebensbewältigung. Vllt findest du ja noch eine wichtige Aufage, die deinem Leben einen echten Sinn gibt.
Keine Handlungs- oder Durchführungsemfehlung, nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.15 10:15
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 01.03.15 10:15
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigend.