++ Borussia Dortmund steigt ab !
die spielweise von klopp ist mittlerweile in der buli von allen teams durchschaut worden.
Klopponam ende....kaum ein spiel gewonnen aber den dicken machen.
Sind geil und sowas von treffend. Einfach klasse wie der hochnäsige klopp zerleht wird...lol schaun mer mal
Die Konzepte von Trainer Klopp greifen nicht mehr, die Mannschaft ist dem Absturz nahe.
Freu mich wie bolle wenn der vlt. Pepi beerbt.
und richtug diebisch freut mich der ausnahmespieler lewa. Seit dem weggang vom bvb zum nulltarif hat er sich zu einem weltklassespieler entwickelt.
das geht nur in einem weltklasseteam wie fcb.
Lewa hat alles richtig gemacht...:-)
das letzte jahr beim bvb hat ihn noch blockiert in seiner entwicklung. Sonst hätte er sich ein jahr früher zum absoluten weltklassespieler entwickelt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.15 19:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zudem unsachlich im ersten Teil des Beitrags.
Zeitpunkt: 27.09.15 19:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zudem unsachlich im ersten Teil des Beitrags.
Dann nervst du vllt. weniger uns hast wieder eine richtige Aufgabe im Leben :)
aber dann meldete sich astra..lol... der darum gebettelt hat, dass ich hier wieder meine hochgeistigen beiträge einbringe . Dem konnte ich natürlich nicht absagen...lol
Tri.
Fachmann sieht schon wieder den
Worst Case.
Selbst dann stünde man noch auf nem CL Quali Platz, du Pusher...uns spielt nich 2 . Liga.
Echte Liebe gibt's nur hier.
Hier passt doch wat nich....
Gehen davon aus das BR hier bald wiedr short geht...und dann das desater einleitet und ihr dann wieder dicke Nasen macht.
Mensch Astra, gönn dir mal'nen Astra und iss widda gut hier...
Immer schön sich in der Anonymität bewegen ,aber wenn's hier mal hart auf hart ankommt, dann den Allerwertesten schnell einziehen.Echt feige,was du hier machst.Du trommelst hier schon bald ein Jahr für diesen Klopperverein und nix passiert hier.Super Prognosen die du hier abgibst.Da kann ich echt drauf pfeifen.
*Klar, das würde das ENDE deines Accounts bedeuten.
Niemand hat je eine falschere Prognose abgegeben und Dieser möchte mir jetzt irgendwas erzählen.
Fast schon niedlich.