++ Borussia Dortmund steigt ab !
tri.
eine Woche +5,60%
ein Monat +9,03%
drei Monate +36,71%
besser als der DAX.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...html?ID_NOTATION=144434
Jetzt kommt das Heimspiel gegen Darmstadt. Bei der zu erwartenden Niederlage gegen Bayern, sage ich Dir jetzt schon was passieren wird:
Niederlagen gegen Bayern sind sehr gute Kaufkurse, nach jeder Niederlage gegen Bayern ist der Aktienkurs danach gestiegen, teilweise sogar sehr deutlich.
Seehofer ist dabei den Freistaat von der Bundesrepublik abzukoppeln.
Dann spielt Bayern gegen Unterhaching 1860 und erfreut sich jedes Jahr über ihre Meisterfeiern
Tri.
@all
Ich frage mich wie kann das sein ,dass der BVB den ersten Tabellenplatz inne hat und hier seitwärts tendiert und dann auch noch unter die Schwelle "4" absackt.Sollte es nicht so sein, dass wir hier schon mehr als 60% über der Marke tendieren (lt.astra)?Was ist hier los ?Was kommt hier noch?
In der Regel knallts dann nach dieser Phase umso heftiger nach oben, sofern sich in der Zeit die good news, wie hier, stapeln.
Ich hatte dich bereits vor längerem hier dich persönlich gebeten mich bei dir im Thread posten zu lassen.Bisher ist aber von deiner Warte aus im Bezug auf eine Freischlaltung meines Nicks anheim nichts derartiges passiert.
Was willst du jetzt tun ?
Solltest du hier jetzt nicht reagieren werde ich dich hier sperren und du wirst dann nur als Mitleser mutieren.Es tut mir leid dann für diese nicht ganz schöne Massnahme.
Tri.
kommt so ein post wie 3940 daher!
Schönen dank tri:
You made my day!
Internet ist eine tolle Erfindung!
Das scheint wohl so zu sein.
Der Dortmunder Dusel hat auch hier mal wieder Einzug gehalten.Früher war'n es die Lederhosen ,die hier nur mit Glück weiterkamen...,heute sind es die gelbschwarzen Pöttler...
Mal sehen ,wie das jetzt in naher Zukunft ausschaut und vor allen Dingen bei den kommenden Spielen, ob man die hochgesteckten Erwartungen erfüllt ,und ob man dem immensen Druck überhaupt gewappnet sein wird.Die Medien sind ja auch nicht ganz unschuldig daran und stellen alles sehr überaus postiv dar.Wenn es nach ihnen ging wäre der BVB schon Meister....Naja ,da bin ich hier mal gespannt,wie das alles in naher Zukunft ausschaut und hier im Endergebnis ausgeht. Vor allem ,wenn die erste Niederlage mal ins Haus steht .Auch hier darf man erwartungsvoll sein ,wie man jetzt mit negativen Ereignissen umgeht und in wie fern das die hochdotierten Spieler inclu.Trainer psychisch im frontalen Kortex blockiert,welches man ja in der letzten Saison ja sehr gut zu sehen bekam....Manchmal stellen ja solche suboptimale Ereignisse auch eine Trendumkehr dar.Mal sehen,es kommt ,wie es halt kommt....Letztendlich ist jeder ,aber auch jeder,auch der geneigte standhafte BVB-Aktionär,für sein unverbesserliches Handeln und für sein Tun selbst verantwortlich.Nach ihrer einhelligen Meinung gibts es fast keine Risiken.
Tri.
Nun ist man 2. , platzt vor wirtschaftlicher Gesundheit und der Kurs hat allerbeste Chancen, bis November einen Teil seiner extremen Unterbewertung gutzumachen.
Triloner, vielen Dank, dass wir dich erleben dürfen.
ENDE für dich und deine schöngerechneten Zahlen. Das publizierst du für deine BVB-Jünger-Anhängerschaft schon über Monate ohne das sich hier etwas in irgend einer Form getan hat.
Das Ding Ist reiner Spaß-und Sammlerwert für Bvb-Fans,das war es aber auch dann....
Und jetzt können die "Schönredner" wieder draufloshauen:-)))