++ Borussia Dortmund steigt ab !
Ich lese hier seit knapp über 2 Monaten mit und vor jedem Spiel wurde nachweislich von euch gepostet wie hoch der BVB verlieren wird und jetzt aber ausscheiden werden und er Kurs einbrechen wird etc.
seit über 2 Monaten bewegt sich der Kurs aber nachweislich seitwärts um 3,50 EUR
Der BVB hat nachweislich seine Saisonziele , bis auf den Tabellenplatz, geschafft!
und Schwund Umsatzerlöse bzw. Schwund Jahresüberschüsse sind bloße Spekulation von euch. Harte Fakten dazu wurden hier bereits nachweislich gepostet aber von euch ignoriert.
Wir werden ja sehen wie die Saison und der Kurs läuft...
Ich denke mal wieder sehr viel besser, als bereits dieser thread diese saison gezeigt hat... Aber auch das Wort Einsicht ist bei euch ein Fremdwort...
Ihr alle ,wie ihr da seid ,von- bis (Philipp eingeschlossen), habt hier über Monate grössenwahnsnnigerweise völlig utopische Kurse voraus -und vorhergesagt ,die hier >nicht< zum Tragen kamen ,anstattdesssen werden hier wieder die Tatsachen verdreht ,nur weil ihr hier die Wahrheiten nicht vertragen könnt.Wo sind denn eure Kurse zum Beispiel von 6,00€ , wo?
Da werden hochtrabende Berechnungen für Leser und neue BVB-Aktionäre angestellt ,die sie überzeugen sollen die zwar im ersten Moment was aussagen, aber über so manch andere Dinge hinwegsehen.M.M.
Nachweisslich ist der Umsatz beim BVB zurückgegangen,nachweislich, genauso verhält es sich beim Gewinn.Das letzte Quartal schloss sogar der BVB sage-und schreibe mit 4.700.00.- € VERLUST ab.Das sind die Hart Facts hier und nichts anders und darauf verlasse ich mich sowie auch BR.Deshalb steigt auch euer Kurs nicht!!Zudem kommt noch das Risiko Tuchel das auch hier jetzt eingepreist wird..Und noch einmal....., das alles führt dazu, dass der Kurs>>nicht<< steigt.Eure Wunschkurse könnt ihr euch abschminken.Der MArkt hat immer recht.Und der kann eben lesen und auch rechnen.
Tri.
Nur noch in der EL kicken ,Umsätze aus der CL fallen komplett weg..,Pokal auch raus..Minus- Quartal ...,Tuchel _Risiko ,Altbestand -Spieler etc.,das alles gilt als zu unsicher und von daher wird hier keiner investieren.Warum auch.Es gibt genügend andere AG's die hier beim Cashflow ,Schuldenstand und Dividende besser punkten.Hinzu kommt das desolat Spielerische .Schaut euch,mal die demotivierenden Spieler an, wie Miki ,Gündo ,Reus. ,das ganze Mittelfeld eben...,alle verdienen sie hier die dicke Kohle über Maß, bringen aber dazu nichts (ein).Tuchel hat da ganz schöne Altlasten in seinem Depot, die er hier auf Vordermann bekommen soll ,auch dieses Unterfangen bezweifele ich.Und nicht nur ich ,wohl deshalb steigt der Kurs auch nicht in die für euch gewünschte Regionen.
Tri.
tri.
Tri.
tri.
Du schreibst ja in deinem Posting #3156 "Das sind die Hart Facts hier und nichts anders und darauf verlasse ich mich sowie auch BR."
An deiner Stelle würde ich mal Kontakt zu BlackRock aufnehmen und denen erzählen, wie "tief" der BVB Karren tatsächlich im "Dreck" steckt, wa!? Dachte dort arbeiten nur Vollprofis, so wie du?
Ich gehe mal davon aus, dass BR hier weiterhin Druck ausüben wird und die Aktie dort hin haben will,wo sie auch hingehört .Kontakt brauche ich nicht aufnehmen ,da ich ja weiss wie die ticken.Alles oberhalb der 3,00€ ist nicht nachvollziehbar.
Frage ,weist du vlt. was das bei der Bafin geworden ist ?Beim Nachbarthread hatten die kapriziösen BVB-User und Anleger irgendwas mit Leerverkäufen angeprangert...
Aufgrund von Datenschutz wird derjenige der das gemeldet hat, allerdings nicht über den Stand der Dinge informiert.
Ich denke das gestern alle nervösen Jünger und Angsthasen abgeschüttelt wurden und es nun nur noch aufwärts gehen kann, da alle negativ Szenarien eingepreist sind. M.M
Fakt ist und da kann man reininterprieren was man will. Der Kurs steht nahe bei 3.2 und ich denke da werde ich meine 2 Aktien um 500 erhöhen.
Nichts sinkt ins Unendliche und nichts wird durchherbeischreien von Einigen bewirkt.
5--stellig in Hebelprodukten und noch viel mehr in realtime aktien.
Ich lach mich schlapp;)
But Never fight The Devil.
Zumindest wenns du seine Gedanken nicht kennst.
Tri.
und zukünftigen BVB-Investoren heute werden wir sehen ,ob der Kurs hier wieder stagniert.Denke das BR hier wieder Druck ausübt und der BVB in untere Etagen geschickt wird.Die Gründe hierfür wurden deutlich hier immer wieder benannt.
Das fett und rot Geschriebende bitte denen überlassen, die es können.
kloppo = cl vs. tuchel = kreisklasse...megalol
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird mit tuchel definitiv nix...lol