++ Borussia Dortmund steigt ab !
Viel Zeit zum überlegen für Investoren in Foren:)
die manschaft zerfällt, kloppo schmeißt hin. großverdiener reus bricht das gehaltsgefüge. das weckt begehrlichkeiten bei den anderen.
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix
Es gibt auch keinen Grund dafür, warum der Kurs hier steigen sollte.Wunschkurse von Jüngern bleiben eine Fatamorgana.Manch einer schrieb hier ,...."nach Tuchels Verpflichtung stiege der Kurs ..." .Dreimal darf gelacht werden:>dreimal....
Man wird bald sehen was man von Tuchel hat :-)
siehe auch hier mein neuer Thread in weiser Voraussicht....sicher ist sicher
http://www.ariva.de/forum/...eisst-vorzeitig-hin-522137?search=tuchel
Man schreibt mit CL keine Verluste, sondern wird fette Gewinne und vor allem Cashflows auf Jahresbasis machen. Schätzungsweise mehr als 40 Mio € Ebitda und mindestens 5 Mio Überschuss ohne Transfererlöse.
Mal davon abgesehen, dass es gar nicht Aufgabe eines Fussballvereins ist, Nettogewinne auszuweisen. Solange die operativen Cashflows hoch genug sind, um Capex und Dividende zahlen zu können (was locker der Fall ist), ist alles in Butter. Der Wert des Unternehmens richtet sich nach seiner Substanz. Und die dürfte weiter steigen, auch weil die Umsätze weiter steigen, falls man die EL erreicht sogar schon kommende Saison.
Soll ich noch die ganzen Umsatzsteigerungen der verschiedenen Segmente posten?
Von 5,10 € auf 3,47 (heute vielleicht noch unter 3,40 €) ist schon eine (wie würde Pep sagen ) "super super Leistung" .Dank Aki und Co gehts weiter hinab.Eine super Truppe.
Alles ist hier super ,auch die Zahlen.Nur schade das der Kurs nicht bei 6,00 € steht.Manch einer kann doch noch Zahlen lesen.Wenn das alles hier so toll wäre ,würde der Kurs längst woanders stehen.Aber so muss man halt mit stagnierenden Kursen vorliebnehmen.
:)))
Also Warren Buffet hätte seine helle Freude an dieser Logik. ;)
außerdem heißt der thread "Borussia steigt ab" ich weiß nich ob dus geschnallt hast BVB steigt nicht ab weder diese noch nächste noch die kommenden jahre
beschäftige dich lieber mit dem FCB der heute leider ausscheidet