++ Borussia Dortmund steigt ab !
Am besten man spielt die letzten beiden Ligaspiele und das Pokalfinale erst garnicht. Kostet unnötige Spielerprämien. Ne ne ne.
Ihr seid echt so erbärmlich mit eurem Gebashe.
Am Ende wird jeder sehen, wie man im Notfall auch ohne die EL-Teilnahme ganz gute Zahlen veröffentlichen wird.
Ich sag nur CL-Versichrung. Der Verein ist schuldenfrei. Was will man mehr. Ich sehe dieses Invest mit absoluter Gelassenheit.
Mein Tipp für den Kurs:
4,60 € bis November.
LG und allen einen schönen Sonntagabend.
kultkloppo der letzte strohhalm schmeißt hin. gündogan wirft auch das handtuch. hummels hat auch kein bock mehr. einige andere müssen auch weg wie kehl, immobile usw.
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix....lol
Langerak, Weidenfeller, Durm, Ginter, Piszczek, Schmelzer, Sokratis, Subotic, Bender Kuba, Großkreutz, Kagawa, Kampl, Kirch, Miki, Reus, Sahin, Aubameyang und Ramos.
Dazu kommt, die 2 Mannschaft des BvB wird aufgelöst, alle haben keinen Bock mehr!
Heute Morgen im Doppelpass habe ich gehört, Rauball, Watzke und Zorc hören auch auf, keinen Bock.
Und der Oberhammer!!!
TUCHEL HÖRT SCHON WIEDER AUF, AUCH ER HAT KEINEN BOCK MEHR.
BVB DAT WIRD NIX.......lol
Es werden tatsächlich (also ganz wirklich und bestimmt) neue Spieler verpflichtet.
Jetzt bist du wahrscheinlich baff.
Hättest du gewusst das neue Spieler kommen, hättest du doch bestimmt ganz anders gedacht oder?
Ich meine klar, wenn nur Spieler gehen und keine neuen kommen könnte das nächstes Jahr tatsächlich nur für einen Mittelfeldplatz reichen. Man würde dann ja evtl. in jedem Spiel mit nur 8 Spielern beginnen. Man hat ja gesehen, dass selbst der große FC Bayern mit 10 Spielern im Heimspiel gegen Augsburg keine Schnitte hat.
Und zum Thema Klopp:
Wer ist es denn, der den Klopp unbedingt in München sehen willst? Warst das nicht du? Wenn der Klopp doch so ein großer Trainer ist, den selbst du (!!!) dir beim FC Bayern wünschst, wird er ja evtl. etwas können. Also vielleicht ist sein Rücktritt ja für den BVB wirklich das Beste in der aktuellen Situation. Das hat ja zumindest der von dir zum Wunschtrainer des FC Bayern genannten Klopp ja immerhin in der PK behauptet...
Also wir spielen aller Voraussicht nach in der nächsten Saison mit 11 Spielern von der 1. Minute an. Und ob du es glaubst oder nicht. Es wird sogar so eine Art Trainer am Spielfeldrand sein.
Das sind doch mal Neuigkeiten, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.15 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 11.05.15 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte vermeiden.
Zwar unter seinen seinen Longfrists-Zielen vor mehrereren Jahren, aber so kurzlebig kann Zeit sein.
Und heute haben sie einigermaßen Erfolg mit einer Führung die der Vergangenheit angehört.
Ne Borussia steigt nicht ab.
Vorerst zumindest.
Sportlich gemeint:)
dat dingen kennt nur eine richtung...der abwärtstrend ist voll intakt, so wie der sportliche auch....lol
Zwischenhoch?
Ich weiß nicht die Aktionäre sind noch immer zu verblendet und ignorierend.
Da Lob ich mir die Juve, die lernt bestimmt kein Deutsch:)