Griechenland Banken
jeweils knappe 30% innerhalb 3 handelstage ist auch nicht schlecht, vielleicht steige bzw. stocke ich heute abend bzw. morgen früh ja auch wieder ein/auf.
habe ja noch piraeus, Eurobank sowie 50% meiner nbg.
gruß weltumradler, der zockende und olymp besteigende.....
Ich bin mal wieder zu spät eingestiegen, der Mut hat einfach gefehlt 8)
Ich bleibe hier aber sehr positiv, auch wenn eine mögliche Einigung zu gewissen Teilen sicherlich schon eingepreist ist.
in all der zeit habe ich gelernt, dass es auch schön sein kann gewinne zu realisieren - so wie hier.
dass mein anlageverhalten auch mal in die hose gehen kann zeigt der totalverlust von 4 monatsgehälter bei der bes, nicht mal einen verlustvortrag konnte ich geltend machen.
wer bei den griechischen bankenwert wann einsteigt muss jeder selber wissen, gezockt werden wird unter der jetzigen regierung mit sicherheit noch des öfteren, weshalb mit einem glücklichen händchen wohl wesentlich mehr zu holen ist als longis.
gruß weltumradler
Was denkt ihr? Kann ich denn Gewinn heute schon verfeiern bzw. Morgen früh lieber Kasse machen und dann am hellerlichten Tage feiern?😉
ein traden innerhalb der griechischen bankenwerte geht immer....., am meisten freut sich der Broker.
gruß weltumradler
Ansonsten versuche ich in letzter Zeit auch etwas längere, dividenträchtige Titel in mein Depot einfließen zu lassen ... immer mal wieder die Strategie ändern :D
Auf Ntv gerade eben im Ticker, die EZB hat die Geldhähne für die Banken weiter aufgedreht. Gutes Zeichen schon einmal.
Auf der anderen Seite mögen die den tsipras wohl nicht mehr die Griechen.
Das sit ja ganz was neues, dass der Tsipras seine Versprechen nicht einhält, also wenn jeder Politiker das machen würde. Unglaublich. ( Ironie aus )
Meine Meinung.
So machen Zocker
die Krise zu Geld
BILD verrät die Tricks der Finanzprofis
http://www.bild.de/ratgeber/2015/grexit/...zu-geld-41474466.bild.html
ihr müsst einfach nur die BLÖD lesen und schon wisst ihr wie man(n) oder frau reich wird....
u.a.
"....Gold taugt nicht
In der Krise mit dem Kauf von Gold auf ein gutes Geschäft zu hoffen, ist dagegen so gut wie aussichtslos. Damit der Goldkurs deutlich steigt, müsste es einen echten Einbruch an den Märkten geben, sagte Finanzprofessor Gerke zu BILD. Doch dafür gibt es trotz der Hängepartie um Griechenland derzeit keinen Grund.
Die Börsianer haben den Grexit längst abgehakt....."
soll ich jetzt also gold kaufen?!...
gruß weltumradler, der geböldete....
gruß weltumradler
@Andrew6466: Ich versuche die Ruhe zu bewahren, traue dem ganzen aber noch nicht so ganz. Überlege ob ich morgen den "Schwanz" einzieh und mich mit dem was ich habe zufrieden gebe. Für einen kleinen Urlaub reichts allemal und somit kann ich die Freude auch mit meiner Familie teilen ;-)
@Flix: Was willst du damit sagen? Kann leider nicht ganz folgen...