Griechenland Banken
man versucht mit desinformationen geld zu verdienen. Die wahrheit ist folgendes: egal ob GR neue milliarden bekommt, enormen geldbedarf haben gr. banken, darum rede ich von extrem teuere gr. bankaktien. Wenn neie aktien kommen und es wird 100% kommen, sind alle hier verlierer. Es kann passieren, dass es so schnell runtergeht, dass man keine zeit hat rechtzeitg zu verkaufen. Darum sind diese aktien spielball der zocker in beide richtungen. Ich wiederhole: nichts fundamentales oder positives rechtfertigt jetzige kurse. Künstlich halten abzocker dise aktien so hoch...
Finger weg!
Kein Vertrauen in die Angela...
;
ansonsten nehm ich Kredit auf und mach in Griechenland dann günstig Urlaub
und denke mein Leben lang an den Juni 2015
@kleineanleger: Finger Weg, weil hier nur noch Profitrader versuchen sich zu beweisen. Diese leute sind süchtige spieler keinesfalls investoren. Investoren sind längst sinkenden schiff verlassen, jetzt versuchen nur noch ratten sich irgendwie aus dem schlamassel rauszuziehen.
Wenn sie wirklich investieren wollen, dann sind dafür Blue Chip aktien aus Europa erste wahl alles andere ist geldverbrennung..
LG
Also sie haben Angst von Bankenrun. Zwar gibts kaum was abzuholen, immerhin sind noch einige milliarden in safes etc.
Erwarte schon MORGEN Bankenrun in GR vllt. auch hier in Westeuropa.
besser ganz den Aktien entsagen und dann eventuell gscheit ärgern,
wenn es doch wieder mal gut gegangen ist und die einmalige
Chance weg ist...
Jeder muss sein Entscheidung fällen und dann dafür gerade stehen
und inschallah sagen
Einfach nachdenken was zurzeit am logischsten ist ;)
ich warne vor gewinnen die man hier machen kann .
MM41 soll wenn er helfen will die Tafel unterstützen .
hier hat man meinermeinung die chance 50 % bis zur einigung zu machen wenn sie denn kommt
kulmbach ist fast überall, ich denke du weißt worum ich spreche---
grüße
Hier kontrolieren Profitrader jeden order. wenn jemand kauft der nicht zu FREUNDE gehört alles wird steigen nur diese aktie nicht..übrigens muss ich auch dich auf ignoreliste setzen, weil wichtigtuer die nur schreiben sind OUT
DU AUCH!
profi du bist so ein schlechter Mensch sag ich dir ganz ehrlich. "Die Pusher leben von den Lemmingen". In diesem Forum zu pushen hat absolut KEINEN sinn, hier ist nicht genug Kapital um den Kurs zu bewegen!!!
Das einzige was die Pusher/Basher hier zerstören sind Einzelschicksale, wenn Familenpapa Bernhardt investiert weil es "ja klar ist das es steigt" und dann all sein sauer verdientes Geld verliert.
http://www.ariva.de/news/...en-droht-Geldnot-auch-ohne-Grexit-5398247
Ich rede darüber seit vielen monate werde oft belächelt, hoffe das kleineanleger das wahrnehmen und gr. bankaktien meiden. hier ist wirklich nicht außer herbe verluste zu holen.
alles gleicht den Pump and dump shemes
G N8