Griechenland Banken
http://www.ariva.de/news/...en-droht-Geldnot-auch-ohne-Grexit-5398247
Nur die des ESM oder der ESM plus die Staatsanleihen bei den griechischen Banken.
IWF und EZB klammer ich weiterhin aus, wegen Gesetzeslage.
Wann ist das Treffen? 15:00Uhr oder?
Ich bin echt gespannt - diesmal mehr als sonst, denn ich bin mit nem hohen prozentualen Teil in GR Bankwerte drin (rein Spekulativ).
Wenn wir nen piraeus kurs von 0,34 haben und nen Bid von 0,335 mit ner Bidsize von 500 können wir auch nen Ask von 0,40 haben, dann ist halt die asksize bei 50000 (sind alles relative werte- rein hypothetisch)
Ziatat: ...einen sterbendem patienten künstlich am leben zu erhalten wird noch teurer und wird trotzdem nichts bringen...
So sehe ich es auch, die Rettungspakete verballern und vernichten unser Geld und es wird nur Zeit gewonnen. Kommt endlich zur Vernunft, das geht in die Grütze! Siehe Vergangenheit.
Das System richtet immer mehr schaden an und die wahren Ziele der NWO sind wie gesagt, ganz andere, nämlich einen Plan durchzusetzen, der in einer Krise am schnellsten durchsetzbar ist. Die Bevölkerung schnallt es aber langsam stetig mehr und sieht das große Ganze. Dabei siehe man auch TTIP und die anderen Abkommen mit USA...und man überlege was das wirklich für uns bedeutet dann? Freiheit und Demokratie? Ich bezweifel das, wenn ich bereits jetzt sehe, wie man die Abkommen undemokratisch durchboxen möchte. Volksvertreter standen vor verschlossenen Türen und es wurde im geheimen verhandelt. Genauso wurde die Konferenz der Bilderberger im geheimen verhandelt. Also für mich alles nur wahnsinn und ich fühle mich von meinen Volksvertretern verkauft und verarscht. Ich hoffe die kippen alles noch, denn das ist alles nicht normal zur Zeit!
Das Video hier habe ich schon öfters gepostet und hat mir die Augen geöffnet und das große Ganze erkennen lassen. Meine persönliche Meinung alles!
ich hab mir fest vorgenommen ich investiere nicht mehr in piraeus außer der Kurs würde bei 0,22 stehen.
Mir haben zwar schon mehrfach die Finger gekribbelt aber lieber nicht.
Falsche Erzählungen in Medien und Politik!
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_74419156/...en-luxusrentner.html
..werden.
Griechenland hat ja bereits den Primärüberschuss von 1% abgesegnet. Aufgrund dessen, wird eine Hilfsgeldtranche fließen, um zumindest den IWF bezahlen zu können.
Die Hexe Lagarde betonte schon mehrmals, dass sie ihr Geld endlich haben will (Verbrechersyndikat)
Somit werden mit Verlautbarung dieser Tatsache (morgen?) auch die griechischen Bankaktien gut in die Höhe gehen. Die anderen Reformpunkte werden mit einem weiteren Ultimatum versehen werden. Diesen Zeitraum wird man entweder nützen, um Syriza ab zu wählen, oder den tatsächlichen Grexit durch zu ziehen.
Für uns würde das bedeuten, den Kleinhype zum Ausstieg zu nützen oder den langen Leidensweg weiter zu gehen.
Natürlich nur imho
take this: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
darum geht es nicht..eher um deine herrische Arroganz gepaart mit Bild niveau
However...denke vorher bevor du über ein Volk Beleidingungen schreibst und schlechte Witze machst.
Viel Spass hier
Grüsse
und sollten nicht zurückgezahlt werden.
Anmerkung meinerseits:
Die Griechen zahlen an die Finanzjongleure keinen Euro zurück
und werden von unserem großen Freund in aller Höflichkeit gebeten,
doch bitte in der EU zu verbleiben.