Griechenland Banken
..Unterstützung des amiunterwanderten Entwicklungslandes Ukraine. Diese EU-Marionetten werden jedoch auch diese Anweisung durchführen.
Solange, bis Europa vor die Hunde geht.
- 1030 oder
- wahlweise Ukraine ...
Sind wir hier nicht bei den Griechischen Banken?
11:02 - Echtzeitnachricht
Griechenland hat nach Angaben einer Regierungsvertreters bisher noch keine Rückmeldung von den Geldgebern auf die jüngsten Vorschläge erhalten.
11:00 - Echtzeitnachricht
Einem französischen Medienbericht zufolge findet das für heute geplante Treffen zwischen Merkel, Hollande und Tsipras nicht statt.
10:58 - Echtzeitnachricht
Die EU-Kommission ist enttäuscht von der griechischen Reformliste. EU-Wirtschaftskommissar Moscovici habe der griechischen Regierung mitgeteilt, dass die Vorschläge unzureichend seien, sagte ein Sprecher von EU-Kommissionspräsident Juncker.
vor 2 Min (heute 12:58) via Jandaya.de
teilen
12:58 - Echtzeitnachricht
wie ich schon mal schrieb bin ich hier mit meinem damaligen EK von 2,47 je Aktie investiert.
Nachdem der Kurs nun heute deutlich gefallen ist überlege ich, ob ich meine deutlich höheren Bank of Ireland Anteile mit Gewinn abstoßen soll und das Geld in die NBG investiere.
Ich könnte dadurch den EK je Aktie auf ca. 1,30 reduzieren. Machen oder nicht?
Denkt ihr ich hätte gute Chance, dass der Kurs nochmal von derzeit 1,01 auf 1,30 hochklettert. Die haben wir ja bereits in den letzten Wochen gesehen...
Freue mich über konstruktive Ratschläge.
Mir sind die Risiken (denke ich zumindest) bewusst, trotzdem bin ich zuversichtlich das im heurigen Jahr Kurse zwischen 1,5 und 2 durchaus realistisch sind.
Wenn du dein Gesamt-EK auf 1,30 senken kannst, ist das ne gute Sache. Nur meine Meinung.
Um bei einem EK von 2,47 den Einstieg auf 1,30 zu senken musst du ja entweder massig aktien erneut kaufen (es sei denn die von 2,47 waren nicht viele).
1,30 ist hier durchaus möglich, hier sind aber auch kurse weit unter einem Euro möglich.
Nicht den Verlusten hinterherlaufen, vllt einfach den Fehler akzeptieren und weitermachen....
Der damalige Absturz unter 2 kam sehr rasend und bei der Aktie hätte ich die letzten Monate sehr oft hätte, wäre und wenn sagen können. Es wäre natürlich ein größeres Investment. Aber dadurch könnte ich schnell +-0 rauskommen. Was mir bei der Aktie momentan genügen würde. :)
Bin mir aber nicht ganz sicher, da natürlich ein hohes Risiko besteht...
Jetzt hast du vllt 10000 verloren, wenn du neu einsteigst und der kurs rauscht ab verlierst du 25000+. Ist es dir Wert für 10000, 15000 zu riskieren?
Keiner kann dir sagen ob ein Deal zustande kommt und wenn ja zu welchen Konditionen. Muss nicht zwingend Banken freundlich sein.
Ich warte jetzt nochmal ab, wenn der Kurs zwischen 0,98 -1,00 laufen sollte greife ich zu.
Viele Grüße
Ree
Am besten Haus und Hof drauf wetten. Hauptsache, du hast den Verlust zurückgeholt wenn es klappt. Sonst hättest da ja damals einen Fehler gemacht und wer macht schon gern Fehler.
Das war jetzt Sarkasmus, bitte nicht wörtlich nehmen ;-).