Griechenland Banken
Bleibt spannend, denn was macht die USA-EU, wenn Griechenland im € bleibt und mit IOU' auf Drachme bezahlt?
....elgreco. Ich gehe bereits soweit zu sagen, dass Tsipras und die EU auf der gleichen Schiene fahren. Jetzt gilt es die Mehrheit im gr. Parlament zu erkämpfen. Da soll jetzt das gr. Volk mit helfen.
Darum habe ich gestrige 1-cent pro shares als teuer genannt.
sorry müsste erklären meinen früheren posting.
Schönen tag noch
P.S. @ Kleineanleger - Finger Weg!
Selbst diese Frage mit den Parlamenten ist ueberall vom Tisch, hier geht es nur noch um Entscheidungen der Regierungschefs, was von da und jetzt an geschieht.
Der Lew hat gerade mit dem Tsipras gesprochen, es gibt immer noch eine sehr grosse Moeglichkeit, dass es eine Einigung gibt.
Weil es eine Einigung geben muss - Amerika will in den Krieg ziehen, wenn jetzt durch einen Einbruch der Wirtschaft, sprechen wir nur von einem kleinen Uebel und dass die CDS - Credit default swaps nur einige Milliarden sind, was ich nicht glaube, denn ich glaube ein Spieler ist ein Spieler und er spielt, weil es Nervenkitzel bedeutet und wegen ein paar Milliarden kraeht doch heute kein Hahn mehr hinterher.
Sehe es auch gerade
http://www.finanzen.net/aktien/Piraeus_Bank_SA-Aktie
Keine Kurse für FFM/Stuttgart/Tradegate?
Wird nur was für L&S angezeigt.
Für GR sehe nur einzige Lösung: Staatsbankrott, Drachme und enteognung ausländischer investoren wie us- hedge fonds :)
Hr Tsypras verdient NOBELPREIS!
In Deutschland nennt man das Arbeitsvertrag!
Betonung liegt da in Deutschland auf den Worten Arbeit vertragen!
bin woanders an sammeln, weil hier ist Game Over längst schon bekannt.
Es war ein vergnügen hier zu posten.
Schöne Grüße
Eine halbwegs gute Nachricht und sie rennen wieder rein.
Hohe Schwankungen sind klar, letztmalig "die Politik will und muss eine Lösung finden!"