Griechenland Banken
Die werden ihre alte Währung irgendwann zurück nehmen, schaden sich und andere nicht mehr so und beginnen einen Neuanfang! So ist es auch gut!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Auf die Straße gehen ist bullshit, weil man ihn die freie Wahl gelassen hat, pure Demokratie, wenn man selber als Volk entscheiden kann.
Panikmache ist auch nur wieder so ein Dummfug, weil es gänzlich zu einer Bereinigung kommt und der Neuanfang immer mit etwas Chaos und Angst eingeleitet wird. Daraus entsteht aber etwas befreiendes und gutes wieder!
EU Austritt von Griechenland ist vernünftig oder wielange wollt ihr das alles noch mitmachen?
Wer jetzt noch Bankaktien besitzt oder gar noch kaufen möchte, sollte wirklich sein Geld abschreiben, Totalverlust nicht ausgeschlossen.
größe zu bewerten.
Investiert bin ich hier gar nicht wenn Du lesen könntest!
http://www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-4bb3-a690-030853167911
Obama und Merkel telefonieren
US-Präsident Barack Obama und Bundeskanzlerin Angela Merkel haben nach US-Angaben über die Entwicklungen in Griechenland telefoniert. Man sei sich einig gewesen, dass es wichtig sei, Anstrengungen zu unternehmen, die dazu führten, dass Griechenland zu Reformen und Wachstum innerhalb der Eurozone zurückkehren könne.
.. ausgeschlossen, sondern die Börse ist geschlossen.
Du kannst sie aber in FFM zB zu einem Spottpreis verkaufen. Ich kaufe sie dann ;-)
und ein staatsbankrott ist kein weltuntergang, siehe die geschichte...recheriert selber...manchmal ist es der letzte weg, um wieder auf die beine zu kommen...
hat er die Hosen voll ?
20.05 Uhr
Bitte um Verlängerung des Hilfsprogramms
Ich bitte um Verlängerung des aktuellen Hilfsprogramms.
Alexis Tsipras (40) bei einer Ansprache im griechischen TV
Banken sollen bis 5.Juli geschlossen bleiben...etc..
Also ich werde meine Papiere sicher nicht unkontrolliert auf den Markt werfen. Eher würde ich nachkaufen. In zwei Wochen kann alles wieder ganz anders sein.
Ist halt die Frage, wer hat den Mut und trockenes Pulver.
Fakt ist, morgen gibt es Gewinner und Verlierer.