Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 83 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 225 > |
... scherzhaft war meine Bemerkung vorhin gar nicht mal gemeint: Als die Taxe um 13h gestellt wurde, war, wenn ich das richtig registriert habe, die Ask-Seite auch etwas "begradigt" - also nur noch eine gerade Tausenderzahl. Habe kürzlich erst ähnliches erlebt bei einem anderen Wert, allerdings an der Börse Hamburg. Da war vom Ask (in dem ich zufällig selbst stand ;)) bereits ein gewisser Teil Shares abgezogen, obwohl noch kein Umsatz angezeigt war - weder bei Time & Sales noch in meinem Depot. Ein paar Stunden später war dann alles auf einen Schlag mitsamt einer weiteren Posi (hatte gar nicht so viele Shares eingestellt, wie da über den Tisch gegangen sind) weg - und sogar über meinem Orderpreis.
So viel zu Börsentransparenz...
Aber nicht falsch verstehen: Ich will nun nicht behaupten, dass die Stücke im Ask quasi schon weg wären. Generell ist es nicht das erste Mal, dass ich diese Leertaxe mit dem Ask-Preis in Berlin sehe. An anderen Börsen hab' ich sowas noch nie wahrgenommen. Naja, macht sich aber allemals besser als die Leertaxe mit dem Bid-Preis ;)
Wenn nicht heute, dann eben morgen!
(Viel Zeit für die noch im Januar geplante Bekanntgabe des GV-Termins bleiben ja nicht mehr.
@b.c.: Hatte die Januarbekanntgabe des GV-Termins Hr. Zanetti telefonisch mitgeteilt? Habe das irgendwie nicht mehr wirklich auf dem Schirm.
Ansonsten hoffe ich mal, dass wir heute doch ein wenig Bewegung im Kurs sehen... Noch scheint es ja in Berlin ruhig zu sein.
guten Morgen Berlin.
BID 0,010 mit 1,3 Mio und ASk 0,011 mit 327k
Das sieht doch schonmal erfreulich aus!!!!
Soeben die Bestätigung erhalten; "Der Generalversammlungstermin ist bei der SHAB angemeldet und wird dort an einem der nächsten Tage publiziert."
https://www.shab.ch/shabforms/COMMON/application/...content/start.jsp
Wenn der Verkauf nicht unbedingt notwendig sein sollte würde ich diese Verkaufsorder noch rechtzeitig vor des GV-Termins löschen. DU wirst es nicht bereuen!