Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 79 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 225 > |
jeder hat seine Meinung, wenn du dich angesprochen fühlst, wirst du deine Gründe haben. Nun geh mir nicht auf den Nerv, schwachsinnige Diskussion die du los treten möchtest.
Kauf doch weiter Raptor, sind doch gerade billig...gähn
basher in höchstform junge junge was wird das
nur mit bashen verdienst kein geld (-:
leute einfach melden
sind doch nicht im kindergarten
Du weißt doch: Ernsthafte Diskussionen sind ebensowenig Melodies Sache wie entscheidende Feinheiten und Details der Themen, um die er so munter spöttelnd herumtänzelt - das geht leider hin bis zum Namen der Anposaunten. Vermutlich hoffnungsloser Fall...
Zeitpunkt: 22.01.13 22:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden!
das ist hier ein Schauspiel, da könnte ja Shakespeare noch was von lernen,
hahaha, man einige schlagen jetzt wirklich gegen alle aus, ein wildes treiben hier, besser als Kino.
Was wird sich noch alles ausgedacht?
Es bleibt spannend
Ich kriege hier nur noch graue Balken und Antworten darauf.
Herr Zanetti wird sich freuen.
so geht das nicht, wer will denn schon wieder raus und stellt das ASK bei 0,008 mit 321 K zu?
So wird das nichts, mal sehen wann die 0,007 aus dem Bid wieder verschwindet. Das Spiel dürften bald ein Ende haben, dann schmeisst der Verkäufer bestimmt ins Bid und dann steht die 0,006 da, aber noch ist es nicht so weit.
einer geht noch,
denk dir bitte noch schnell was aus. Meine Mundwinkel brauchen wieder Aufwind.
Lauf Melo... Lauf
ein bis vor einer woche guter thread geht den bach runter. danke an die herrschaften. ich versteh noch nicht was leute wie melodie, falke usw. plötzlich hierher verschlagen hat. was wollt ihr hier? ihr könnt doch bei den insobuden genug stress machen. raptor macht umsatz und sogar kleine gewinne. das ist nicht euer metier.
an alle anderen raptoren.
viele grüsse
Major, da gebe ich dir recht.
Habe jetzt mal in meine Psychologieunterlagen geschaut.
Habe da gleich mal 2 Muster auftreiben können:
Das ist doch ganz einfach,
Melodie möchte sich A: ein wenig amüsieren ; ) endlich mal Aufmerksamkeit und alle lassen sich ärgern.
B: möchte selber sich hier irgendwas "erwirtschaften".
Ich kenne die Antwort natürlich nicht, denn entgegen gewissen Behauptungen einiger Individuen, kann ich nicht in die Zukunft schauen.
Aber ist ja hier nur ne Pommes Bude, also wenn die Pommes Bude meines Vertrauens eine halbe Million Euro Umsatz macht, würde ich mir eher selbst mal die Frage stellen ob ich nicht zuviel bezahle.
Melodie jetzt ist bald Mittag, bitte noch einer. hahahahahaha Los los los
... diese Personen dann 5 Minuten später mit einem neuen Account wieder da sind ?
Insgesamt muss man wohl feststellen, dass den Argumenten niemend folgen kann, weil es im Prinzip keine Argumente gibt. Es wärer möglichwerweise sinnvoll, auf die Beiträge schlicht nicht zu antworten, sondern diese auszublenden und sich dem Forum in der altbewähren Form zuzuwenden. Ich habe da in der Vergangenheit auch meine Probleme mit gehabt, gelobe aber, mich zu bessern...
Auf eine gute Diskussion...
Hab ich was verpasst?
Wo soll die 7 denn bedient worden sein?
Da hoffen einige natürlich sehr, dass dies noch vor der Bekanntgabe des GV-Termins geschieht, was ich pers. allerdings für ausgeschlossen halte!