Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 78 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 225 > |
Darüber hinaus nehme ich dein verhalten hier langsam persönlich : Du wetterst gegen "mein" Investment , erwähnst Leute hier ständig im Zusammenhang mit Pusherei . Bedenke , dass das Internet kein rechtsbefreiter Raum ist und das deine Identität hier als IP hinterlegt ist . Du hast dir mittlerweile den Ärger vieler , vieler Leute verdient und einer davon könnte durchaus mal auf die Idee kommen , seine Rechtsberatung hinzuzuziehen. Anleger und auch Geschäftsführer , denn was du hier tuest , ist Geschäftsschädigend . Geh damit nicht zu leichtfertig um .
Dafür ist aber die Schweiz ein Fluchtort für Steuersünder un Kapitalverbrecher.
Keine Unterstellung,sondern Tatsache.
Eine Tatsache ist jedenfalls, dass Du hier mindestens schon mit dem dritten Pseudonym hintereinander ankommst. Zuerst war es Zoran Popovic, dann Costolani und nun der aktuelle. Und mit den ersten beiden hast Du abwechseld dämlich gepusht oder dämlich gebasht, je nach Interessenlage. Momentan möchtest Du wieder rein, ergo ist die billige Dummbash-Masche dran. Melodie gibt sich trotz zweifelhafter Motivation immerhin Mühe, aber Du? Soll ich einfach mal wieder ein ausgewähltes Protokoll Deiner schlauen Beiträge hier einstellen, die zeigen, wes Geistes Kind Du bist?
Und Melodie: Wer hier wirklich gründlich mitgelesen hat und gleichzeitig die Umsätze verfolgt hat, der weiß in etwa tatsächlich, wieviele Shares hier manche zu welchem Preis haben - und dass diejenigen längst mit Gewinn hätten rausgehen können, aber immer noch dabei sind. An steigenden Kursen ist jeder interessiert, gleich ob lang oder kurz investiert, und der eine bringt sich mehr ein, der andere weniger. Bei einem eher unbekannten Schweizer Pennystock, der von vielen, wenn überhaupt, bislang mit Vorbehalten wahrgenommen wird, muss man eben mehr tun als bei einem "seriösen" Wert, den jeder kennt und der mehrfach im Monat von Analysten präsentiert wird. Aber all das interessiert Dich ebensowenig wie alles andere, was man Dir an Argumenten entgegenbringt - ich bleibe dabei: An einer konstruktiven Auseinandersetzung bist DU nicht interessiert. Du möchtest den Kurs nur unten sehen - warum auch immer...
Mit 41 Jahren sollte man etwas ernster sein Geld anlegen.
Du hast hier soviel Zeit verschwendet und wo stehst Du?
Dich kann man nicht ernst nehmen und Deine Freunde hier ebenfalls.
Ich habe kein Interesse mehr an Raptor,meinetwegen kann der Kurs sogar 0,001 stehen kaufe ich nicht mehr.
Ich beobachte den Wert nur damit ich sehe wan hier entgültig
Game over ist.
Also unterstelle mir keine Interesse,die hatte ich mal.
Wow, das nenne ich mal eine Lebensaufgabe ...
Aha... danke für das umfassende Geständnis! :) Auf die Frage, wo ich stehe, erwartest Du aber nicht ernsthaft eine konkrete Antwort, oder? Generell stehe ich jedenfalls weder hinsichlich meines EKs, meiner allgemeinen Streuung noch in puncto Depotentwicklung an einem Punkt, an dem ich mir Sorgen machen müsste. Kann bestens schlafen, sowohl mit Raptor und all meinen anderen Depotwerten - Geld habe ich HIER jedenfalls noch keines verloren. Und einen Vollzeit- sowie Nebenjob habe ich sogar auch noch mit meinen 41 Jahren stell Dir vor :) Raptor wird nach einem Tief auch wieder ein Hoch erleben, da bin ich völlig sorglos. Was mich hier also motiviert, momentan wieder meine Zeit mit Postings zu vergeuden, ist die pure Dummdreistigkeit, mit der Naturen wie Du ihr Unwesen treiben und denken, man durchschaue sie nicht. Und dass Du hier keinen leichten Gewinn witterst, kannst Du nach Deinen bisherigen Umtrieben dem Zoran, dem Popovic, dem Costolani und sonstwem erzählen, aber mir nicht :)
Raptor Gaming Technology hat einen Link geteilt.
Samstag
wir freuen uns euch heute mit shave´n you (rasierklingen abo) unseren neuen kooperationspartner vorstellen zu können. wir werden in zukunft gemeinsam mit shave gewinnspiele veranstalten. zur website von shave gelangt ihr hier: www.shaveandyou.de.
Shavenu - Index
www.shaveandyou.de
Raptor Gaming Technology hat einen Link geteilt.
16. Januar
wir haben eine promo beim ch1 headset auf amazon: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007VN6V1G/...amp;condition=new
Amazon.de: Einkaufsangebote: EBOTOX CH1 Kopfhörer Headset für PC, Nintendo 3DS, Sony PSP Vita und MP
www.amazon.de
hat sich ja nicht viel geändert seit gestern,leider.
Obwohl,einer schläft noch.....lol
Ich behaupte mal,heute bleibt es grün.
Schönen Tag an Alle Investierten. :-)
hoffen immer alle, kleine Pusher Postings der Longhörner. Heute bestimmt GRÜN, klar was soll man auch sonst schreiben, wenn es nichts gibt.
Und ich sage Longhörner posten nicht täglich, gleich wird es wiederum mir vorgeworfen...loool Ausgehende Argumente, kann ich da nur sagen.
Ich poste hier seit max. 1 Woche, die Pusher nun mindestens seit einem Monat, siehe Thread Beginn. Davor schon Wochenlang/Monatelang im altenm Thread. Da der nichts brachte, wurde dieser eröffnet um neues Interesse bei Lemmingen zu wecken.
Hahahaha,
Melodie echt lustig, genau wie schon die Urväter der Börse predigten. "Kaufe niemals Aktien von einem Unternehmen, dass gerade sehr günstig auf dem Markt ist, wegen verlustbehafteten Vor - Geschichte, jetzt aber bereits erste Gewinne einfährt mit der neuen Geschäftsstrategie nach der Umstrukturierung.
Stimmt man könnte da ja sehr viel mit verdienen, wenn man ein wenig Geduld hat und die positive Geschäftsentwicklung weiter verfolgt.
Rofl, Hahaha sorry ich bepisse mich gleich (Nicht Jugendfrei)
im Stau steht, oder ein Date hat ist Wurscht.
Ich hab Zeit.......,habe nicht vor heute zu verkaufen.
Die Betonung liegt auf "verkaufen".
Außerdem kann man guten Morgen wünschen,hat was mit Anstand zu tun.nmss.
das erinnert mich doch an meinen 8 Jahre alten Sohn,
aber warum, und siehst und ja, nun gut. Kleinen Kindern fehlt ebend noch die Weitsicht, da hat man Nachsicht, normalerweise ; )
na wieder nur ein Beitrag gelesen, wer bitte nimmt den Hirnlose als vergleich? Aber das sagt wieder alles, aus euren Reihen darf man Hirnlos nehmen, wenn ich Copy mache dann habe ich beleidigt. lool
Und alle Longhörner haben nichts anderes vor, als Morgens auf die Taxen gucken, viel vertrauen ist das nicht, wenn ich doch LONG bin. hehehe
Melodie: "WR wenn ich deine Worte gebrauchen darf, würde ich eher sagen das nur Hirnlose kaufen/gekauft haben."
Du merkst nicht einmal mehr, was du schreibst. Erkennst du den Unterschied in den beiden Aussagen nicht? Prüfe, wer sich verewigt.
Explosionen in Berlin, der Makler ist überfordert. Alle wollen Raptor haben und geben Kaufaufträge auf, die den Rahmen sprengen. Alle wollen auf einmal rein, das wird explodieren wenn das so weiter geht.
Aber keiner will mehr als 0,001 ausgeben, das ist der Nachteil.
Ihr könnt euch ruhig wieder ins Bett legen, es passiert heute scheinbar wieder nichts, ich denke das einige LONGHÖRNER bald die Gedult verlieren und dann geht das schmeissen weiter. m.M.