Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 179 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 225 > |
ergo joey und alpenmädel müsste ihr nochmal neu rechnen, wenn ihr euch auf die Raptor AG beziehen möchtet. meint ihr allein die DMH, wo Raptor gut 95% besitzt möget ihr für 2011 recht haben.
Für die Zahlen 2012 verweise ich gern auf den obigen Beitrag von best Chance, bzw auch auf das Protokoll der aGV. hier wird von einen Gewinn 2012 für die Raptor AG ausgegangen, der um gut 50% höher liegt als 2011.
Für genaue Zahlen bleibt uns leider nix anderes übrig als auf den Jahresabschluss 2012 zu warten.
ein schönes Wochenende
Taugenix
das scheint eine neue Beteiligung zu sein...
BIOXAR FreeStyler Headphone. so heisst es. vllt kann ja einer der präsentationsgänger was darüber rauskriegen.
in diesem sinne
Die brauchen keine ReWe Junkies zu sein. Die DHM ist eine GmbH, die der ordentlichen Buchführungspflicht unterliegt. Bei den Umsätzen ist monatlich zu erklären und dann ist es für einen Steuerberater bzw, Wirtschaftsprüfer (den sie hoffentlich haben) ein Leichtes, dazu den Jahresabschluß zu machen. Bis auf ein paar Abstimmungen, ist das eigenlich nur ein Knopfdruck am Rechner. Also sollten die langsam rüber kommen mit ihren Zahlen.
Eigentlich schreit das immer nach Abzocke im großen Stil
Vor einigen Monaten lief ein sehr interessanter Beitrag darüber im TV, leider finde ich den Link nicht mehr
Das ist eine Steueroase für Firmen ohnes Gleichen
Vielleicht werden deshalb Veröffentlichungen von Zahlen und Geschäftsberichten eher lasch gesehen...da man denen ggf nichts anhaben kann
Bin trotzdem gut positiv gegenüber Raptor gestimmt, andernfalls müsste etwas Druck aufgebaut werden...schließlich können die mit unserem Geld arbeiten...und das scheint nicht gerade wenig zu sein
Wer nimmt, muss auch geben...nur manchmal scheinen das Menschen noch nie gehört zu haben
Wird schon werden :-)))
Von: Xyz
... hab ich schon mal die Übernachtungsmöglichkeiten in Burg Wassenberg studiert;
http://www.burg-wassenberg.de/deutsch/hotel/...ite-weiterleitung.html
schön das Raptor auf die gamescom geht. hatte schon gedacht die lassen sich das durch die lappen gehen.
tja und was soll man sonst sagen. die einarbeitungsfrist des Herrn Megna ist nun langsam vorbei. ich erwarte nichts anderes, als das er uns Aktionäre zurfriedenstellt und endlich neben hoffentlich unglaublichen Verkäufen, Informationen und zahlen zu Raptor und der DMH publiziert.
in diesem sinne allen noch eine schöne Woche
taugenix
meine Hoffnung liegt im neuen VR, der hoffentlich ordnung in raptor reinbringt und auch die DMH mitreisst.
weniger Informationen kann man ja nicht bekommen, also gehe ich davon aus, das bald etwas kommen wird. der Herr Megna muss ja irgendwann ein Lebenszeichen von sich geben... seine ziele hat er beschrieben, auf die Ausführung bin ich gespannt. wenn er die erreicht, freu wahrscheinlich nicht nur ich mich...
gruesse
taugenix
durchs reinlesen u nun auch überzeugt..
durch Messe Köln..gehts up
null Info.. bin ich grad gewöhnt.. woanders..
dacht schon..ich hab schon wieder den ZUG_Virus..grüße
Super, eine Sorge weniger
@barranco
Die "Null Info Politik" kenne ich auch von woanders nur zu gut her, denke, wir reden vom selben Pferd
Sonst ggf ein Schreiben per Postweg an Raptor in Person Herrn Megna mit allen Emailadressen der gesamten Investierten? Um Nachdruck aufzubauen
Hab noch zwei Plätze frei.
Zustiegsmöglichkeit ab Frankfurt/Main an jeder Autobahnraststätte oder Autobahnausfahrt in Richtung Köln. :-)
LG, b-c
Wurde Eure Anmeldung zur Präsentation bestätigt?
Oder muss man doch wieder mit einer Absage rechenen?
Ich wünsche Euch allen dafür einen perfekten Wochenstart und hoffe auf eine satte grüne Woche mit den morgigen Ergebnissen (Jahreszahlen 2012 der DMH, Infos zum Corsair-Deal, Verhältnis zwischen DMH und Raptor AG, ...) !
Viele Grüsse!
Seid neugierig und laßt keine Frage aus . Ich bedauere es grad sehr , nicht dabei sein zu können ,denn ich habe ein MENGE Fragen und würde die Menschen hinter den Kulissen allgemein gerne mal kennenlernen.
Bin mal so frei..
Bis dann
Das müssen ja Hammer-news sein, die da in Wasserburg verkündet werden. Der Kurs explodiert ja richtig..... hahaha
Dagobert