Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 178 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 637.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 225 > |
und Niccolinoa GmbH, da hat er wenigstens noch Gastronomierfahrung....macht wohl dann das Catering bei der nächsten HV...lol
http://www.moneyhouse.ch/u/...gmbh_CH-020.4.024.760-4.htm?eid=2614369
Bin gerade in der Spätschichtpause, zum Glück habt ihr den A. Megna ja auch schon ohne mich gefunden. Ich werde morgen früh versuchen ihn an den Hörer zu bekommen und ihn dringlichst darum bitten, bei der DMH-Präsentation am 19.08.13 durch die Herren Schunk und Ludwig anwesend zu sein.
Viel Glück den Bashern die sich dadurch angesprochen fühlen weiterhin beim "Niederschreiben" Raptor's.
Sieht momentan für Euch leider so aus, als würde es die paar Tage vor der Auflösung aller wichtigen Fragen keinen weiteren Bid-Wurf mehr geben. (?)
LG, b-c
genau so wie alpenmädel sagt:
von der wahrschinlichkeitsrechnung ausgehend - ist ein 3 x treffer in einem 8.000 seelen-ort - eine 100% trefferchance:
antonio
megna
chiasso
http://www.maler-scorpion.ch/ueberUns.html
@best chance: du solltest solche sachen wie "Sieht momentan für Euch leider so aus, als würde es die paar Tage vor der Auflösung aller wichtigen Fragen keinen weiteren Bid-Wurf mehr geben. (?)" besser nicht schreiben. wie oft hat der verlauf der dinge deine mühsamen versuche, hier kauf- oder wenigstens haltelaune zu generieren, schon über den haufen geworfen? nein, lieber nicht nachzählen...
nein.
mich nerven auch immer die basher.
aber ich bashe nicht - denke ich auf jeden fall.
ich erfinde nichts und sauge mir nichts aus den fingern.
trash:
du solltest noch mal an die wölfe im schafspelz denken.
hier ist niemand ehrlich - vielleicht du.
diese mios die ins bid geworfen wurden - die letzten tage und wochen - das sind keine gläubiger - und kein fond kauft hier auf.
zocker wollen ihr geld wo anders investieren - wer verdenkt ihnen das auch - ist ihr gutes recht.
ich sagte immer reise nach jerusalem - einer bleibt drauf sitzen - hoffe das bist nicht schon wieder du trash - echt jetzt.
nur meine meinung.
Im Ernst: Diese vertriebliche Engstirnigkeit nervt...ist ja schön und gut, dass die sich auf den Verkauf konzentieren , aber wir leben an einem "Tell a story"-Place . Wenn Erfolg da ist, muss das auch verdammt nochmal jem. wissen. ,,das ist wie bei Ingenieuren, die keine Ahnung von BWL haben und das nicht für ihre Baustelle halten. Sollte es heute eigentlich auch nicht mehr geben.
Hatte bewusst keine User-Nicks genannt, damit sich niemand pers. angesprochen fühlt. Es war mir heute Mittag halt nur aufgefallen, dass das Bid auf der 0,3 plötzlich um über 2 Mio auf 4,33 Mio anstieg, nachdem hier sämmliche grauen Haare aus der Suppe gelöffelt wurden. :-)
Ausgerechnet jetzt, so kurz vor einer möglichen Aufklärung hier in D. (???)
@ Neo du schreibst immer so, das man nicht widersprechen kann. aber warum? sind das, wie deine antworten in den anderen threads, nur Phrasen und blosses blabla? oder steckt da was dahinter?
woher hast du deine Informationen, das die bid würfe nicht von einem gläubiger waren? und woher zum teufel hast du die Infos das der fond nicht kauft?
mich würde das schon sehr interessieren...
sind deine worte etwa nur heisse luft?
Ich freue mich an der stelle natürlich auf deine antworten...
ansonsten, bin ich natürlich auch sehr gespannt auf die Präsentation. auch wenn ich mir wenig antworten der dmh zur raptor ag erwarte.
gruesse
taugenix
@ neo ich warte noch auf deine antworten.
gruesse
taugenix
Hatte heute früh ja, wie gestern schon angekündigt, einen Versuch gestartet den neuen CEO an den Hörer zu bekommen, woraufhin ich leider nur an die Sekretärin von Herrn Zanetti geriet, der sich z. Z. noch im Urlaub befindet.
Daher hab ich diese nun darum gebeten, die neue Telefonnummer und eMail-Adresse von Herrn Megna auf der Raptor-HP eintragen zu lassen. Mal sehen, ob sie es alleine hinbekommt?
es ist nur meine meinung wie auch bei 4433 steht.
ich lese hier schon sehr lange mit.
da bildet sich dann eben die eine oder andere meinung.
Deine "Meinung" klingt immer sehr absolut. Vllt. Solltest du persönliche Meinungen anders schreiben. Sonst glaubt noch wer, was du schreibst.
Beste gruesse
Taugenix
Wenn nun die Preisvergabe abgeschlossen ist, kann man sich
vielleicht auch bald um den Abschluss der Geschäftsberichte bemühen.
So hätte auch jeder einzelne Aktionär ein kleines Präsent der Gesellschaft.
*freu*
Seit heute auf den Tag genau fünf Wochen liegt mir ein Mail-Kontakt der DMH vor, dass mit einem finalen Abschluss des JA 2012 innerhalb der nächsten sechs Wochen gerechnet wird. :-)
Falls es mit der offiziellen Bestätigung von dem in der a.GV angekündigten Gewinn von über 200k. CHF hinhaut, dann werden die am nachfolgenden Montag in Burg Wassenberg anwesenden Aktionäre bestimmt mal ein Fläschchen Champanger knallen lassen?
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung!)
Hier der betreffende Auszug des Protokolls;