R.I.P Potzblitzzz
Wer denkt, mit Potz konnte man nicht reden weil er ein "Feind" war... naja... da muss ich nix zu sagen...
Hier dagegen ist das eine Meinung vertreten auf biegen und brechen. Solche Typen kann ich nicht ab, die nur ihre eigene Meinung als die richtige ansehen.
Deshalb hoffe ich er kommt nicht wieder. Aber erfahrungsgemäß dauert es keine Woche bis vierzehn Tage bis er wieder kommt.
Wetten dass?
Albern, aber so die Denkweise...:-)
wird über ihn unangemessen bösartig gelästert.
Wenn einer hier klar und deutlich seine persönliche Meinung vertritt,
wird über ihn unangemessen bösartig gelästert.
Arivawelt ?
Ich weiß außerdem nicht, was Du unter extrem verstehst. Extrem fand ich seine penetrierende Art zb...
und du?
sowas wie jetzt hab ich auf ariva auch noch nicht erlebt...normal kommt ein nachruf, paar melden sich zu wort und bedauern den abgang, ganz wenige kommen und machen dumme witze.
soviel groll wie hier in diesem thread, entsteht nicht einfach mal so...das muß man sich erarbeiten.
außerdem nochmal, der kommt wieder!
Ansonsten werde ich hier nicht weiter schreiben.
man darf auch gegen Kronios was sagen.. lach.. machen genug Leute.. und die haben Recht...
hmm.. ich find in oki... kann aber ja nix dagegen machen... (fummel)
hmm.. a bissl knackiger könnt er sein...
(räusper)
Wir entfernen uns vom Thema..
da kann man nicht mehr so oft lachen. Im Frührjahr habe ich eine alternative
Lungenkrebstherapie gemacht. Aber diese Erkrankung gilt als unheilbar usw.
Daraus erklärt sich die eine gewisse Bedeutung hier
und auch, dass ich hier viel denken und manchmal herzhaft lachen kann
mit tollen Beiträgen mancher user.
Wollte Dir nicht zu nahe treten. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, auch wenn die Aussichten wenig gutes verheißen.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Darf ich fragen wie man sowas bekommt? Job gehabt wo man das bekommen kann, oder doch vom rauchen??
Ich möchte Potzzz sagen (der hier natürlich mitliest), dass er mMn Postings anderer gründlicher lesen sollte (sich genauer überlegen, was der andere sagen will) und weniger den negativen Fokus auf andere legen/stigmatisieren sollte.
Nehmen wir mal an, jemand wäre wirklich ein ziemlicher Nazi. Dann wird man ihn bestimmt nicht mit Schimpfworten zu mehr Toleranz bekehren. Was Menschen zur Entwicklung benötigen, ist gelungene Beziehung zur Mitwelt und zu sich selbst. Etwas, was wir in einer so stark eurokratisierten Gesellschaft leicht zu vergessen drohen. ;)
Man soll viel denken, aber manchmal sind halt auch 5 grade.. lach weiter.. Es gibt nix besseres als Lachen..