R.I.P Potzblitzzz
Die angebliche Dauermelderei ist murks.(Alter Anfang 20?)
@potzblitzzz hat das mit Sicherheit drauf - ob er sich das antut, ist eine andere Frage.
Btw. Den Raumgleiter mit Buran hab ich auch nicht mehr auf dem Radar. Ist der etwa auch verschollen in den Tiefen des Cyberspace ? - Wäre auch schade.
spatzi,
der kommt doch wieder, jetzt tränchen abwischen und kommzurück-thread eröffnen : )
...tztz sicher weil ich ne ausländerin bin...scheiß rassisten!
Wenn wir alle gleichgeschaltet wären, wäre es hier langweilig.
... schade, auch wenn ich seine Sicht nicht immer teile.
Die Masse die hier im Forum jedoch ihr Unwesen treibt, haben nunmal keinen hohen Anspruch an eine Diskussion, der Gesellschaft oder sich selbst und sie sind mit dem Wenigen zufrieden, was Ihnen im Leben geboten und ein paar nette Schubladen übernehmen die tiefgründige kritische Analyse von diversen Problemen dieser Welt.
Dies sieht man ja u.a. auch daran, welche Themen oder besser gesagt Personen im Forum diskutiert wird. Ich meine wie soll sich gesellschaftlich etwas verändern, wenn 90% aller Diskussionen stets auf den Beziehungsebenen stattfinden.
Auch wenn ich ebenfalls nicht immer der Meinung von potz war, so hatte er dieses Forum bereichert und aufgewertet. Nu isser weg und ich denke, dass er nicht mehr so schnell wiederkommen wird.
Ja und bezüglich des "MeldePotzl" da zeigt sich halt, dass viele Leute hier nicht in der Lage sind, sich auf andere Menschen und deren Bedürfnisse und Ansprüche einstellen zu können.
Hierzu fehlen wohl Menschenkenntnisse und Feingefühl um sich auf einen solchen sensiblen Diskussionspartner einstellen zu können, stattdessen wirds eben unpersönlich und beleidigend und Sensibilität wird schamlos ausgenutzt und man verletzt bewusst einen anderen Menschen.
Aber gut, ich bin seit 2001 hier dabei und habe schon mehrere Nutzer kommen und gehen sehen. Irgendwer muss ja noch das Niveau auf einem halbwegs attraktiven Niveau halten, sonst kann man das Forum ja gleich zum Klatsch/Tratsch-Forum a la Spiegel und Bild machen ;-)