RWE auf den Weg zu 50 Euro.....
5 Stück vom RWE; das größte Wirtschaftsverbrechen in der BRD.
Warum bin ich Umweltsünder? Lade meinen Tesla mit eigenem Solardach und kostenlosem Strom. Umweltsünder sind diejenigen welche ihr e-cars an der Zapfsäule mit Braunkohlestrom laden. Diese Zapfsäulen sollten mit einer e-car Steuer belastet werden.
Argumente gegen riesige Akkus im Auto:
https://www.focus.de/auto/elektroauto/...-als-gedacht_id_7246501.html
Argumente generell für e-Autos:
Auch wenn bei der Produktion Energie "verbraucht" wird und selbst wenn man den Tesla mit Braunkohlestrom auflädt, so bedeutet das e-Auto für Großstätdte eine enorme Erleichterung von Abgasen - denn die Schadstoffe sind dann größtenteilsraus aus den Innenstädten und werden verlagert nach z.B. Gigafactory im US-Bundesstaat Nevada, oder für die Aufladung eben unsere Kraftwerke, die ja auch nicht in den Innenstädten stehen.
@silfer nicht das ich keine Muße habe aber es gibt so viele Problematiken mit dem e-autos, da gibt es so viel zu lesen zu, die Mühe mußt du dir schon selbst machen.
hier passiert nix mehr heute.
wünsche allen ein schönes Wochenende..... und auf eine positivere nächste Woche:-)
Deswegen ist die Woche noch Unsicher,
Ansonsten denke ich wird der Kohle Ausstieg verzögert oder Neudeutsch: Verschwurbelt.