REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ?
Seite 15 von 33 Neuester Beitrag: 09.07.04 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.04 11:59 | von: highflyers | Anzahl Beiträge: | 821 |
Neuester Beitrag: | 09.07.04 13:19 | von: Optimal | Leser gesamt: | 70.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 33 > |
Also gut hier gibt es meines erachtens und der nachfrage von mir an die Pressesprecherin vo realtos noch jede menge kurs gewinn obwohl zimmermann noch in u-haft ist.
Dank Frau Perkovic der Presse sprecherin der Realtos AG hat sie mir gesagt das es eine neue geschäftsführung gibt.
#war erst skeptisch doch nach den kursanstiegen von über 90% mußte ich nun zuschlagen, jetzt könnt ihr selber entscheiden und mir eure meinung schicken.
MMMFFFGGG
TB
es gibt eine neue Unternehmensmeldung der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG und der Realtos Grund- und Beteiligung AG mit dem Titel
Andreas Greiner neuer Vorstand der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG und der Realtos Grund- und Beteiligung AG
Die komplette Meldung finden Sie hier: http://www.sv-ag.com/presselounge/
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Ammerland
Antonia Perkovic
Unternehmenskommunikation
Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG
Höhenweg 12
82541 Ammerland
Tel.: (08177) 929-210
Fax: (08177) 929-290
E-Mail: ap@sv-ag.com
Web: www.sv-ag.com
MFG
TB
Danke
bin eben gerade eingeschtiegen..
gruss @Falke65
MFG
TB
--> Ich hab schon mein Leben verflucht und hing an der Flasche...
Dann wieder ein extremer Anstieg, 100% am Tag !
--> Also da muss ich echt erstmal ein rauchen um da drauf klar zukommen :)
So wie es aussieht muss ich dann nächste woche doch nicht unter der Brücke schlafen, JJEEAAA!!!
Auch noch ein dicken Gruß an TamerB der hier echt viel für alle realtos aktionäre tut, sowas schätze ich auf jeden Fall sehr.
Wenn sie (hoffentlich) wieder über 4,90€ steigt komm ich sogar noch mit Gewinn raus, hätte ich nie gedacht, aber bei dieser Aktie weis man echt nie
--> ich hatte absolut harte Gefühlssprünge seit ich da drin bin
erst von 4,90 auf 7,50 --> Jeeaa !!
dann wieder von 7,50 runter auf 1,25 --> Verdammt!!
und jetzt von 1,25 wieder auf über 3 € --> Jeeaa !!
also da brauch man echt Nerven hier...
oh man, wenn ich daran denke wieviel geld man mit dieser aktie in so kurzer zeit machen konnte wenn man sich richtig verhalten hätte, aber das lässt sich dann hinterher immer leicht sagen......
aber ich denke wenn es keine weiteren negativen Nachichten aus dem Unternehmen gibt wirds weiter richtung norden gehen...
also dann viel Glück und Gruß an alle Realtosser...
und noch fette Gewinne in Zukunft
Bob Marley
betrachten :)
Ich würde wirklich alles jetzt investieren wenn ich nicht schon vorher alles investiert hätte :(
Vielleicht sollte ich noch mein letztes Hawaaihemd verkaufen um hier nochmal einzusteigen :)