REALTOS von 30€ auf 5€, Lohnt ein Einstieg ?
Seite 14 von 33 Neuester Beitrag: 09.07.04 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.04 11:59 | von: highflyers | Anzahl Beiträge: | 821 |
Neuester Beitrag: | 09.07.04 13:19 | von: Optimal | Leser gesamt: | 70.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 33 > |
Andreas Greiner neuer Vorstand der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG und der Realtos Grund- und Beteiligung AG
Ammerland, den 5. April 2004. Der Aufsichtsrat der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG und der Realtos Grund- und Beteiligung AG aus Ammerland am Starnberger See hat Andreas Greiner mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Vorstands bestellt. Der 34-jährige Investmentbanker aus Frankfurt vertritt bis auf weiteres den Vorstandsvorsitzenden der beiden Gesellschaften, Peter M. Zimmermann.
nochmal der Link:
http://www.sv-ag.com/presselounge/
@Aktionär 240 - seh ich ähnlich. Warum soll der jetzige das besser hinbekommen, nur weil er nicht in U-Haft ist wie der alte usw. Bei dem Kurs ist das Risivo zu hoch. Wir sehen ziemlich sicher bald wieder eine tiefe 1.
viele Gr. JS
Falke hat scheint diesmal wieder zu Tageshöchstkursen eingestiegen zu sein. Falke ist momentan echt ein gutes Warnsignal.
ich bin noch nicht drin hab gedacht wartes du mall bischen..
steige aber gleich ein...
ausserdem tut mr leid für dich wenn du schon wieder soviel verlust hast ..wer weiss bei was für ein kurs du eingeschtiegen bist..
wie ich dich kenne bie über 5,0€..du pech-vogel...
MFG
TB
Für mich war das heute doch eher eine Spielerei, nicht die Bohne von "hoher Kunst der Spekulation" und doch hab ich etwas Geld verdient.
"Der Praktiker hat gewonnen, der Theoretiker verloren!" (nen Döner)
Grüße Abenteurer
2,39 momentan.
Und wie schon richtig von Abenteurer eingeworfen, das will ich sehen, dass bei extra schlechten Nachrichten ein Aktionär vorab informiert wird. Mal davon abgesehen, dass sie dann krass gegen Gesetze verstoßen würde, wenn das rauskommt, ohne dass ne adhoc für alle rauskommt.
Sobald ich neues höre werde ich dieses hier mit rein bringen.
ich möchte keinen verunsichern oder gar einen Push starten.
An alllllle ARIVianer
MFG
TB
Morgen gehts bestimmt nochmal hoch