First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Der Verfallstag der Optionen ist ja auch bald. Klappt aber nur, wenn der Kurs oben bleibt. Das meine ich.
Gute Wachstumswerte gibt es genügend. Soll auch jemand in den USA geben die mit O Saft angefangen haben und dann wie HANS im Glück ein Produkt hatten, das ihnen alle aus den Händen gerissen haben.
L
in etwas ratloa ??
Best - Bullytrader.
a) der Kurs der Aktie zum Verfallstermin höher als 0,25 A$ ist
oder b) bis zu diesem Verfallstermin die Aktie irgendwann über 0,25 A$ dotiert , ich die Option ziehe und die Aktie zum höheren Kurs veräußere
Und das wird jeder machen, der diese Optionen besitzt - das war ja schließlich als Entschädigung für die Altaktionäre gedacht.
Eine kleine Firma wie FGR benötigt Cash. Ist so, für ein derartiges Projekt wie Graphene insbesonders. Das ist so, ggf wäre viel Cash in Marktanfangsphasen sogar sehr hilfreich. Egal, ob nun CF positiv oder nicht. Ich teile diesbezüglich auch nicht die Meinung von vielen auf HC, so im Sinne, was immer noch nicht CF positiv. Also werden WG und PY sich überlegen müssen wie sie Cash Bedarf bedienen. Die Optionen hätten und haben auch kein anderes Ziel, meine ich. Und wäre ich WG oder PY hätte ein Erfolg mit den Optionen oberstes Ziel. Im Juli oder August oder so winkt damit reichlich Cash und Anerkennung sowieso. Nun, können Sie sich sicher sein, ob der Weg über die Optionen klappt? Und was sagt ein eventuelles Aktienrecht zu Aufgabe der Sicherung des Cash Bestandes?
Oder nochmal anders gefragt. Sehen wir keine Kurse unter dem Wandlungspreis mehr, weil... Ja weil sie meinen dieses Niveau halten zu können, bzw. weil das Kursniveau gehalten werden muss? Oder nochmal anders... Wird es keine Rücksetzer mehr geben, wegen Cash Bedarf, Timing und Optionsverfall?
Was meint ihr?
L
Gehst ja eher von fallenden Kursen aus. Der Stop mach mE. bei dem Spread aber keinen Sinn.
Wenn Du zu 0,18 ausgestoppt wirst, mit 0,15 im Bid / 0,17xx im Ask wieder z.B nur wieder rein kommst, kannst Du ja besser halten. Right!?
Wenn er getroffen wird, ist noch ein Tor von weiteren 10 -15% offen, zzgl. zu den 10% die er vom aktuellen Wert zum Erstellungszeitpunkt einbüßen müsste.
Rein stochastisch ist die Marke immer noch richtig ermittelt.
Komm rüber zu Wallstreet online. Da gibt es auch einen Schräd!
Gute Infos, sind immer willkommen,
Gru0 FF
Die nächsten Evolutionsschritte in der Batterietechnik geht von anderen Architekturen bei Elektroden und ggf. auch beim Füllmaterial (evtl. Abkehr von der Folienwicklung) aus. Wofür sich Kugelgraphite eignet, welches theoretisch auch in der Synthese hergestellt werden könnte, aber seine Oberfläche aber anders bricht.
Homogen strukturiertes Kugelgraphit kann je nach Bestimmungszweck 7 – 20x höher bewertet werden.
Sollte FGR im EV-Segment mitspielen wollen, hängen sie bis jetzt doch am Tropf der Explorationen. Die Minen in Afrika geben offenbar nicht diese Güte her, wie man es sich erhofft hat.
Ich freu mich, wenn jemand was dazu beitragen kann.
Da die Oberfläche beschichtet wird.
Nur bei reinen / Neuartigen Batterien.
@Kugelgraphit
das Problem ist, wie bekannt, das nur 2 % der weltweiten Förderung ultrareines Graphit ist, Sri Lanka ist
bei den Qualitäten einzigartig ! neben der saatlichen Minengesellschaft, sowie den Liegenschaften der FGR
ist noch die Talga Resources gut aufgestellt.
Bei Talga hat vor Jahren, Thyssenstahl Germany ein Lieferabkommen mit Talga vereinbart.
Best - Bullytrader -
Hat schon jemand seine FGR-Optionen bei Comdirect ausgeübt und kann mir weiterhelfen ?
Fürs Ziel nach oben kannst deine Fibo auch drehen- und die 161iger als Minimalziel nehmen.
Die Zusammenarbeit von AMD mit der US Army wird bis 2021 fortgesetzt
Die AMD-Zusammenarbeit mit der US-Armee wird bis 2021 fortgesetzt
im Bezug auf Grapheneforschung. Soweit es bekannt ist hat die Thales Group ( Military) mit Sitz in Paris bereits
die Krallen in Graphene - Entwicklung gehauen.
https://www.graphene-info.com/amd-collaboration-us-army-continues-2021
Translate:,
Advanced Material Development-Logo Im Dezember 2020 gab Advanced Material Development (AMD) bekannt, dass es seinen ersten Auftrag im Rahmen des Weapons Sector Research Framework (WSRF) des Defence Science and Technology Laboratory (DSTL) im Wert von 125.000 GBP (ca. USD 166.700) erhalten hat. Nun gab AMD bekannt, dass es eine weitere Auszeichnung für seine fortlaufende Zusammenarbeit mit der US-Armee erhalten hat.
Richard Lee, Chief Commercial Officer von AMD, sagt: "Wir freuen uns, die Entwicklung unserer metamaterialbasierten Frequenzreflektortechnologie bis 2021 fortzusetzen und diskutieren derzeit mit Kollegen der Army Research Labs über die Entwicklung von Prototypensystemen in den Jahren 2022 und 2023."
Quelle:
AMD
Tags: Graphen-Anwendungen
Gepostet: 28. Januar 2021 von Roni Peleg
Neuen Kommentar hinzufügen
Diese Flashmob-F[]tzen machen alle System lahm. Die Latenz kostet richtig Kohle. Sollte der SL bei FGR gezogen werden ,käme ich ggf. gar nicht rein, was jetzt nicht so schlimm wäre; aber auch Derivatbasierte Depotabsicherung kann man jetzt vorübergehend in die Tonne kloppen. Wer zahlt mir für diesen Egoismus?
https://www.idtechex.com/en/research-report/...sessment-2021-2031/789
eine Passage Translate:,
Graphenmarkt und 2D-Materialbewertung 2021-2031. Wir prognostizieren, dass der Markt von <100 Mio. USD im Jahr 2020 auf 700 Mio. USD im Jahr 2031 wachsen wird. Da Graphen immer noch ein weitgehend additives Material ist, bedeutet dies, dass wir in den kommenden Jahren in zahlreichen Volumenanwendungen Graphen unterschiedlicher Art finden werden . Ein wahrer Erfolg wird sein, wenn die Einbeziehung von Graphen nicht die Schlagzeile ist, sondern aus
Realistisch, diese Einschätzung ???
- Best Bullytrader-
ihren Aktienleerkäufen, einen gewaltigen Verlust beschert haben !
Diese seelenlosen "Leerverkäufer" haben ihren Meister gefunden!
Einige große Buben wurden durch geballte Ladung aktives Privatanlegertum aus ihren Shortpositionen gejagt. In dieser Aufwärtsbewegung sind zwischenzeitlich 2 GapUps (nach oben gerichtete Kurslücken) entstanden, die beide anschließend sauber nach unten geschlossen wurden. Die aktuellen kurzfristigen Kursmuster sind indifferent, sie haben keine Aussagekraft. Ich bin gefragt worden, ob man den Shortsqueeze nicht nutzen könne, seinerseits die Aktie leerzuverkaufen. Schwierig, wirklich bärisch ist das Muster nämlich nicht.
die Vorbereitung der Zertifizierung von Gloves.......,
Medizinische Handschuhe sind Medizinprodukte der Klasse II
Medizinische Handschuhe werden verwendet, um die Übertragung von Krankheiten zu verhindern und eine Sicherheitsbarriere gegen Kontamination zu bilden. Sie werden normalerweise bei Untersuchungen oder medizinischen Eingriffen eingesetzt. Als solche sind sie medizinische Geräte.
Medizinische Handschuhe werden als Geräte der Klasse II eingestuft. Dies ist der Fall, unabhängig davon, ob die Handschuhe aus Latex, Vinyl, synthetischem Polymer oder Nitril bestehen oder steril oder nicht steril sind. Beispielsweise sind nicht sterile Einweghandschuhe aus Polyethylen in Erste-Hilfe-Sets medizinische Handschuhe. Sie schützen sowohl den Patienten als auch den Träger.
Medizinprodukte der Klasse II müssen lizenziert sein
Wenn Sie ein Medizinprodukt der Klasse II herstellen, müssen Sie eine Lizenz für Medizinprodukte von Health ..... erhalten. Sie können ein Medizinprodukt der Klasse II nur importieren oder verkaufen, wenn der Hersteller über eine Lizenz für Medizinprodukte von Health ..... verfügt.
Etiketten auf Medizinprodukten der Klasse II müssen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen
Die Vorschriften legen fest, wie Medizinprodukte zu kennzeichnen sind. Wenn Sie medizinische Geräte herstellen, müssen Sie den Verwendungszweck eines Geräts klar erläutern, wenn dies nicht offensichtlich ist. Sie können dies mit bestimmten Wörtern und Bildern erreichen. Beispielsweise:
Haben da die Manager von PlanarTech geschlafen ??
es grüßt der Hypochonder,
best - Bullytrader-
FGR nicht so ganz ab, die schlechten Umsatzzahlen, hier wurden die nicht bezahlten Rechnungen im letzen Quartal ,
logischer Weise nicht eigepflegt!
meine Meinung
- Best Bullytrader-
Der SL hatte gewirkt, bevor der Storno eingebucht wurde. Bei der manuellen Kauforder ist der Kurs dem Limit weggelaufen. Jetzt konkurriert der Wiedereinstieg bei FGR mit 3 anderen Werten.