Quo vadis Nikkei 2011+Wie weit geht's runter?
Könnt ihr handeln, dann verratet mir bitte die WKN damit ich mithandeln kann ^^
scheine ich ja glückgehabt haben nicht short gegangen zu sein (können) ... ^^
Der Grund für die 6% Anstieg wäre angeblich (laut CNN) der kommende große Neuaufbau...
Die spinnen doch die Römer
der abwärtstrent ist nur kurz unterbrochen. ich nutze die gunst und kaufe auf meinem turbo gleich einige scheinchen nach. eine frage der zeit bis der wind dreht und die strahlen auf's festland kommen. dann weiß auch der letzte zocker, dass es mit japan, bzw. für tokyo vorbei ist. für lange zeit!
auf dem weg zum erfolg ist, wer begriffen hat, dass verluste und rückschläge nur umwege sind!
order habe ich gerade eingegeben. wer hier meint, dass sich der markt erholt, sollte mit dem hammer gekämmt werden. der wind dreht spätestens am samstag und wird die strahlung geschmeidig in richtung tokyo tragen.
mit tun nicht die banken leid, auf derenkosten ich reich werde. es tut mir leid, dass die menschen vor ort keine chance erhalten und deren umwelt auf tausende von jahren verseucht ist. aber mittlerweile checken das auch die bewohner von tokyo, dass es höchste zeit wird dort abzuhauen.
Japan verliert den Kampf gegen die Zeit
http://www.handelsblatt.com/panorama/...f-gegen-die-zeit/3955210.html
dass die grauenhafte situation dort jeden von uns erschüttert und wir alle für die betroffenen beten, hat aber nichts mit den optionsscheinen auf den nikkei zu tun.
die banken scheren sich schließlich auch einen scheissdreck darum, wie es den einwohnern von sendai, natori oder minamisoma geht!
der drops ist gelutscht. ich sitz das aus mit dem turbo. nur eine frage der zeit wann der kurs abstürzt. ob morgen oder nächsten montag. irgendwann ist ende mit geld drucken und anleihen einkaufen.
rezession wird japans kleinstes problem sein wenn erst einmal die halbe insel kontaminiert ist. und davon dürfte spätestens jetzt auszugehen sein.
Wer soll das alles zahlen?
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...l-das-alles-zahlen-1.1072821
morgen habe ich gleitzeit. von daher sitze ich bestimmt bis 5:00 uhr am pc.
warum hat die regierung nicht direkt reinen wein eingeschenkt? es ist doch immer wieder das selbe.
ich bete für alle lebewesen, die jetzt mit der katastrophe leben müssen. meine kerze auf der terasse brennt!
und der nikkei wird wohl runter gehen.