Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
In diesem Fall lässt sich irgendwie weder für Dax noch für EUR irgendeine Tendenz festlegen. Schmoren in ihrem eigenen Saft, ist ja gräßlich.
das goldmangepushe für den euro bringt der eurozone nichts ausser das unsere waren im amiland teurer werden.
ob unsere autobauer demnächst von dort neue rekordzahlen melden muß man dann mal sehen.
einige im dax haben das offenbar begriffen,auch wenn es etwas länger gedauert hat.
warum allerdings vw auf platz 1 im dax steht ist mir ein rätel,glaube die feiern die neuen rekorde.
vll wird der euro auch die japsen bewegt von wegen anleihekäufe
was bleibt dax und da fehlt mir immo dynamik nach unten direkt am mainsup - deutet vorsichtig darauf hin dass er hält bricht der (glauben wir zu) wissen was kommt also vorsichtig
Sup scheint zu halten beim Dax, entsprechende Aufwärtsbewegung ist daher zu erwarten.
Aber wahrscheinlich wirds in beide Richtungen erst am Montag was.
Die daily indikatoren sagen nix bzgl. umkehrsignal.
sl 25 als trail - dann hätte er sich den sl auch sparen können - jetzt bitte noch fallen dann gehe ich am besten direkt isn we
ging so gut los heute
da muss er nun rüber sonst würde ich gefühlt short sagen so ende spam - ab jetzt -25 und ich bin raus