Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
aber bitte nicht als entscheidungskriterium nutzen - war nur ein paar std im kleinen zu sehen und kann auch zufall sein
Wünsche viel Erfolg allen die dabei sind.
Gruß
Nau
geschrieben über eine poppelige UMTS Verbindung. Ich sollte mir LTE zu legen... Gott sei dank ab nächsten Monat wird es bei uns verfügbar.
Wünsche viel Erfolg allen die dabei sind.
Gruß
Nau
geschrieben über eine poppelige UMTS Verbindung. Ich sollte mir LTE zu legen... Gott sei dank ab nächsten Monat wird es bei uns verfügbar.
hiesse ggf kauf bruch oder eben 62 oder tief kaufen
sup bereich 7685/90 hält (noch) und oben steht der 20er ma im weg bei 7722
tendenz bleibt lustlos positiv, solange der 20er ma im daily auf eod net unterschritten wird
wenn wir uns net bald, wenn auch langsam, weiter nach oben bewegt, steigt die gefahr, das ne welle von profittaking eingeleitet wird, die uns in den bereich 7400/500 bringen wird.
aber noch isses net so weit
gl
mögliches 3eck, inverses bnr - tieferes hoch erstmal - geht das also weiter
wäre der erste markante res grob bei 40/45 anzuseideln je nachdme WANN er dort hinkäme - bruch ? plus 20/30 stünden wir wider oben am hauptres
problem dann gehen sie montag dann nicht per gap drüber - werden einige die geduld verlieren und ggf verkaufen
unten darf kein neues tief her ich denke das versteht sich von alleine
jeden hüpfer zu kommentieren wäre nur spam - ich denke die grundsätzlich sicht ist klar - warnungen kommen zu recht von cam und duke - hinterkopf ablegen ABER bis hierhin sehe ich persönlich es noch positiv
s auch euro umgekehrte korrelation scheint intakt
mbb scheint gefallen - aber es kommt KAUM druck auf - man sollte doch annehmen dass ein bruch dynamik auslöst - nix gar nix
bisher zumidnest - insofern annahme temporäres doppeltop ok - aber generell short tue ich mich persönlich schwer
aber ... irren ist menschlich