Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
und ende bis 22:00
achtung bitte ein termin sofort zum dax nach ffm der ist immer noch tot - oder weiss schon mehr
aber wenn ............. werden wir es sehen
viele haben aufgegeben ggf ist das unsere chance
Vielen Dank dafür!!! Gibst du auch Nachhilfestunden?
Hab gerade 2Stunden lang mit dem Dow gekämpft bis ich den SL ins plus bekommen habe, konnte weder nach links noch rechts schauen (posi zu groß) und hab jetzt nen dunkelroten Kopf...
Warum er ausgerechnet jetzt so einknickt ist mir nicht klar, aber mir solls recht sein...:)
SL ist im plus, ein GTC long als hegde bei 13830 platziert. Den Gewinn lass ich mir nicht mehr nehmen.
vix hat ersten turn vollzogen OHNE bisher signifikant anzuziehen - ein erstes zeichen das sie sich sorgen machen finde ich
ich habe deshlab gerade eben überall nachgelegt - ndx und dji waren bereits ausgestoppt
bisher direkt an emas bzw an rt´s abgeprallt - nach squeeze sieht mir das noch icht aus - auch wenn sie in der std oben wieder ein bischen platz hätten
mal sehen - angefüttert und ver.rscht ? irren ist menschlich und lernen können wir immer was
aber viel wird es wohl im ersten nicht denke ich
dcc ist es nicht geworden gestern - trotzdem short
aber hier 2 revresalkerzen - grösser 66% - deliberation ist es knapp nicht geworden - aber diese letzten 3 zusammen haben mich NOCH abgehalten hier short einzusteigen
ggf eod als versuch - ich muss nur aufpassen nicht ZU einseitig zu werden
keine divergenzen - call - sehr eng abgesichert
147 short sl 165 - ziel 127
Gut wenn man mixed pickels hat in seiner Investstrategie
erste divergenzen im kurzen transport - duke aufpassen - heisst ja nict das ich richtig liege
achnee das war was anderes - sorry