Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
aber Indikatoren und Ohcl charts ect. stehen momentan für Kurzfristig sowieso noch auf short zur Zeit
also wat solls
um 200 Punkte Luft rausgelassen hat,
sind m.E. die Chancen nach oben höher,
zumal morgen die Jahresendschmeisser wieder reingehen,
+ frisches Fondgeld
m.E. sogar mit GAP up
Die von mir (22.15) beziehungsweise von longodershort (22.00) sind Future_Schlußstände
vom 31.12.2010 Eurex-Schluß 6927
http://www.futurespros.com/
http://www.cityindex.co.uk/
festzuhalten bleibt ein start über 911 hiesse rebreak in die falling wedge - und wie bei einem 3eck wäre dies ein sehr hartes longsignal - da wir eine eigentlich bullishe formation erst nach unten brachen
demzufolge wären die nächsten res 966/715
der 3eck-theorie folgend müsste 966 eigentlich leicht überwunden werden - da dies die wedge nach oben auflöst und erst an 715 echter ärger auftreten
zufälligerweise ist dies ~ das 61,8er rt der bewegung seit 21.12.2010 - und somit keineswegs schon als bullish anzusehen
trotzdem unbedingt morgen die mitte bb beachten - solange diese nicht weiter abflacht und kippt sollten bärenträume nicht weiter als wenige 10-100 punkte weit geträumt werden
somit sieht aus jetziger sicht der montag durchaus verhalten bullish aus
trigger wird wohl die 911 sein - drüber long bis mind 66/715
drunter short bis 865/825
(es folgen 2 charts - leider scheint freecharts - den ich bewusst als kostenlose variante gewählt hatte am 31.12. ein doppel des 30.12. als fehler eingebaut zu haben - schade - denn damit disqualifiziert sich der anbieter - da dadurch bb u.a. beeinflusst werden - als alternative deshalb godmode - die aus vergangener erfahrung auch nur bedingt zu empfehlen sind - aber für eod scheint es zu reichen - solange die daten stimmen)
Da der dax seine minikorrektur vor jahresende eingeleitet hat bin ich sehr zuversichtlich auf weiter steigende kurse bis 7150-7200 bis in die zweite handelswoche rein, dann muss aber eine konso kommen die natürlich wie immer nicht sehr lohnenswert sein wird zum shorten , mein motto für dieses jahr heisst long übergeordnet und short nur als absicherung für einpaar aktien die ich seit jahren habe aber nicht verkaufen will
Allgemein sollte man die erste Handelswoche nicht überbewerten, da viele Große noch im Urlaub sein dürften
So richtig interessant dürfte es daher erst ab nächste Woche werden, wenn gleich auch diese Woche gerade bei geringen Umsätzen die Ausschläge recht heftig ausfallen dürften
Aktuelle Marken hat Flat im Posting 56 ja schon geschrieben.
Also seien wir gespannt wie es heute los geht wie immer allen fette Beute und gute Trades!
Aja!dann ist das enttäuschungspotenzial ja wieder groß genug wenn nicht gleich wieder geld zur stimmulierung verbrannt wird, arbeitslosenanträge sind ja auch schon unter 400000, da kann die stimuli ja auch wieder abgesetzt werden.
quelle;RBS
Hallo, alle gute reingekommen?
Was meint ihr, starten die gleich durch oder drücken die Herrn erstmal?