Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Fein, und short-Möglichkeit nicht mitgenommen/mitbekommen. Grr.
Long bei 6958.
Gute Idee.
Da kannst auch gleich in Stoßdämpfer und sonstige Autoteile investieren. Zumidest so oft wie meine Karre kaputt ist wäre es ein super hedge gewesen :-)
Viel Erfolg im Neuen Jahr an alle.
Dann short DE22RQ 500 Scheine rein bei 989, Verkauf bei 953
nun Wechel auf long hatte ich vor Börsenbeginn schon eingegeben Kauf irgendwo bei 955, lasse ich jetzt laufen denke die 7000 sollten wieder in Angriff genommen werden Flat hat es geschrieben Megawiderstand liegt bei 024!
- Achtung: Bei Nässe nur 30 km/h
- Achtung: Straßenschäden
- Achtung: Schleudergefahr
Und dann hat man das Gefühl das Lübeck der Hauptkonsument von Blitzgeräten ist, so viele Blitzer habe ich noch nie gesehen. Jede vierte Ampel hat einen Blitzer und von einem Blitzer kann man auf einer Hauptstraße dort gar nicht mehr sprechen, die haben da immer zwei oder drei stehen. Wenn ich meinen Schwager in Lübeck-Mali besuche, dann fahre ich von der Autobahn ab und für 14 Minuten Stattverkehr an 11 Blitzern vorbei.
ist doch klar der Markt ist total überkauft und die Korrektur wird kommen.....
Nur weil hier im Forum schon weider von neuen Jahreshochs gesprochen wird
wird der Dax um die Korrektur nicht herumkommen.
wer tradet bitte so schnell ? Das geht nur im Futures bereich !
und dafür braucht man keine sonderliche seherische begabung... ich habe zwar gesagt zu bullisch geht nicht aber nun ist es doch so...
zyklicker im dax produzieren am limit und notieren schon lange über ihren alten hochs. gewerkschaften werden bald rekord lohnerhöhungen fordern und auch notfals durch streiks durchsetzten. und die zentralbank in europa wird auch die zinsen binnen der nächsten 6 monate anheben. die aktien die den dax in richtung seiner alten hochs verhelfen könnte sehen kein land...bzw weiß keiner wie sie steigen sollten da seit mindestens 5 monaten es praktisch jeder für ne gute idee hält grade in aktien zu investieren die nicht mitgekommen sind. und da börse die beschissene zukunft handelt wüßte ich nicht warum man aktie die man im depot hat die auf alzeithoch notieren ungesichert laufen lassen könnte.läden wie facbook die nichtma an der börse notiert sind und im grunde nichts anderes sind wie nen beschissenes forum werden mit 50 mrd taxiert
was soviel ist wie eine BASF aktie auf allzeithoch... das ist eine BLASE.
@df ich wollte halt mal schauen ob ich noch die eine oder andere aktie finde...und aspphalt ist vieleicht keine schlechte idee wenn das straßenmässig größte land europas komplet neu gepflastert werden muß.