Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Kippt's nu oder nich? Der heutige (langweilige) Tag spricht dem ja nich entgegen.
Nu, mein short war nicht so toll; den vergesse ich mal ganz schnell. Da kann mir einer sagen, watt er will, aber der (möglichst richtige) Einstieg is schon wichtig.
So, und nun bin ich auch ma wech.
Bis morgen (vielleicht).
DENN auf dem daily hat der "neue" downtrend gehalten
http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3666#jumppos91671
taja :-)
hab ich nicht geguck (schwindel)
Da gibt es keine Grenzen ...
AND1 glaubt das alles noch unterbewertet ist !
so wie wenn immer einer draufhüpft und der fällt nicht :-)
schon früh habe ich der mitte bb die weiter steigt eine parallele linie zur seite gestellt - diese ist der momentane trigger - kriminell wirds sollte sie stagnieren oder gar drehen - in beide richtungen
drunter short drüber long - was - da sie einfach zu verlängern ist - jeden tag etwas höhere shorteinstiege vergibt
der heutige wäre 991 - da stehen wir gerade - und hätte heute als mitte der gesamten bewegung den einen oder anderen ertrag gebracht
ich denke weiterhin die entscheidung ist ins neue jahr vertagt - aus dem chart ergeben sich dann die ausstiege und mittelfristigen ziele
mM nach weiter negativ die übergeordnet weisse wedge konnte nicht mehr ganz (oben) erreicht werden - zusätzlich hat sich ein weiterhin intakter neuer downkanal gebildet
frühestens wenn dieser bricht kann an long gedacht werden - ob dieser aber weit trägt ?
da bin ich skeptisch - weshlab es für mich überlebenswichtig ist eben keinen glauben oder "ich denke mal" zu traden
- der abstand damals war ~200 punkte zur gd50 bevor er die 200er küsste
- auch zu dem zeitpunkt war das sog dumb money überinvestiert
- die krise war vorbei
etc etc
Sicher sehen ich auch diese bearflag, aber so eine wurde neulich auch einfach nach oben aufgelöst (mitte nov und mitte dez (ok, die waren nicht so lang, aber eine 1A bearflag))
ABER, hat mal jemand eiine schöne Analyse dieser bearflag?
sind wir da nicht heute schon mal oben drüber gegangen?
es gibt ne menge (erfolgreiche) trader die sagen einstieg ist egal ausstieg ist die kür
gehst du bei bruch oben rein - heisst der sl rebreak - spätestens
aber ich gestehe - ich bin da auch manchmal sehr undiszipliniert - insbesondere in 2010
sowas hat halt nur mit traden nix zu tun - das ist wunschkurse erraten
und gap down - nach kurzem verharren - vernüfntige kurse sind das trotzdem nicht - ich empfinde die als zufällig
daily bbmitte flacht bereits ab - rein subjektive wahrnehmung