Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
auf ariva aus ..
heut stehen die inds / einzelwerte am 23.12. noch
an was liegt das.
bei euch auch in dtld
..nehm ich an.
???
Ist das deine Frau, die vor dir so buckelt? Long-Verkauf leider verpaßt, war unterwegs. Dafür noch short bei 7050 mit einer kleinen Posi.
Du bist doch eher short eingestellt, oder nicht?
Wenn ich mir den Stundenchart von heute angucke, dann schreit das förmlich nach Short. Ich probiers mit enger Absicherung. Entweder schnell KO oder die nächste Rutsche setzt ein. Außerdem setze ich auf die psychologische Komponente der post-Feiertagsdepression :)
Im Gegensatz zum Dax- der seit heute kurzfristig angeschlagen aussieht -ist im DJ F noch nichts angebrannt. Der DJ F hat ist zwar aus seinem engen Aufwärtstrendkanal herausgefallen, der sich als Ausbruch aus dem steigenden Dreieck ergeben hatte. Aktuell kommt es somit zu einem Rücklauf an die Oberkante des Dreiecks und zeitgleich zu einem Kissback an die mehrwöchige Aufwärtstrendlinie ( aufsteigende Dreieckslinie). Der beschriebene Bereich verläuft zwischen 11450-11460 F.
Fällt der DJ F allerdings signifikant unter diesen Bereich findet er erst wieder im Bereich seiner alten Verlaufstief zwischen 11356-11377 F Halt. Dies würde allerdings bedeuten, dass es sich um einen Fehlausbruch des potentiellen steigenden Dreiecks gehandelt haben dürfte und somit wieder der alte Seitwärtskanal zwischen 11286-11460 F aktiviert wäre.
Halten die 11450 dürfte es aufwärts zum Mindestziel der Dreiecksformation bei 11610 F gehen.
Viel Erfolg
LoS