Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
!!!
tagestief übrigens bei 10291 bei mir angegeben im Dow nicht über 10300 war jemand gerade schrieb...
ziel:10100 anhand des 60er charts !
DOW long übergeordnet weiter drin allerdings 300 Punkte hinten jedoch noch 6 Monate Laufzeit wie geschrieben übergeordnet glaube da lege ich nächste Woche nach
Ansonsten kursfristig flat die Frage ist tatsächlich hier nochmals kursfristig long mit Erholung oder kurz vor Schluß ein weiterer Abverkauf mit Schlußkurs unter 600
sonst hät ich mein 80er short nicht bei 56 in long gedreht
es wird sicherlich keine einbahnstraße, aber es wird noch
tiefer gehen.
ist doch gesund
dann machts auch wieder spaß zu kaufen
hatte im dez bereits mehrmals drauf hingewiesen,
das wor im januar mit dem beginn einer tieferen kor rechnen müßen
domi:
die haben sogar mehrwertsteuer, aber keiner bezahlt sie
die griechen schätzen dadurch einen steuerausfall jährlich
von ca 20mrd euro
das war wohl nix so schnell gings dahin mit dem geld!
naja ich hoffe ich lerne daraus nie gegen den trend zu schwimmen aber ich dachte mir irgendwann muss mal ein stop sein und wollte dein einstieg nicht verpassen ich depp.......
nächste woche kommt noch davos...denke mal das dort der us-dollar weiter gestärkt wird damit die usa einfacher ihre schulden tilgen können
ich bleib short und kauf nach:-)
achja falls es jemanden interessiert: ich hab diese woche ~1,5% verlust aufs gesamtdepot erwirtschaftet...denke damit kann man gut leben(immerhin -8% im DAX). bleibe weiterhin in meinen aktien...
@all
was war eurer bilanz? also aufs gesamtdepot...wenn ich hier so lese müssten alle 20-30% rendite gemacht haben:D
realisierter Gewinn/Verlust ist ein Plus von 425 Euro (Spesen bereits abgezogen).
Derzeit läuft aber noch genannter Call mit dem ich einen nicht realisierten Verlust habe derzeit...noch ist aber nicht Feierabend und die Hoffnung auf einen Kissback am Montag oder allgemein nächste Woche gebe ich nicht auf -.-"
Will mir nicht Obamas Depot anschauen wollen -ý Insiderhandel oder haben die Amis paar Shorts laufen lach....Schuldentilgung ;-)
mein Trading depot mit dem ich hauptsächlich Knock outs handel hat +11% allerdings ist mein Traiding depot nur 1/10 von meinem Aktien depot wert... :-)
Binn aber ganz zufrieden.
Hab diese woche eher weite scheine mit hebel 5-10 getraidet und nicht intaday, dass ist mir bisl zu stressig .
Binn bei 5680 long schmeiss ihn aber glaub heute raus wenn der dow unter die Unterstützung fällt, denk mal dass ich dann etwas billiger wieder rein kann.
Wünsch euch allen schönes wochenende!
die amis entschulden sich durch einen schwachen dollar
ein billiger dollar lockt investoren in den markt
zur refinanzierung des deficits und verbillgt us exporte
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.10 22:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - bitte Info an Ariva-MA zwecks Einsicht ins BM-Postfach bzw. Sanktion. Das Einstellen von BM ist in keinem Fall gestattet.
Zeitpunkt: 22.01.10 22:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - bitte Info an Ariva-MA zwecks Einsicht ins BM-Postfach bzw. Sanktion. Das Einstellen von BM ist in keinem Fall gestattet.
ich hab meine -1,5% nur erreicht dank 2 erfolgreichen trade auf den eur/usd / gold
meine trades auf die indizes sind gemischt...DJ short super im+ allerdings halte ich seit 5900 immernoch einen langfrist call auf den dax(hab nicht mit einem so starken abverkauf gerechnet)
@wann plant ihr "blind" aktien zukaufen? ich mein den wendepunkt trifft man bekanntlicherweise eh nicht...
ich halte TUI für einen super kandidaten für montag.... immerhin kleine gegenbewegung zum marktstart ist allemal drin(chance 60/40?)
kk 6,55 und dann mal auf einen abpraller spekulieren?