Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Mein sl habe ich nach unten gesetzt bei ca 70 riskant aber was solls
gekauft bei 1,4160... entwickelt sich auf perfekt bisher. wimpel sollte nach unten aufgelöst werden... jungs vielleicht eine weitere chance um auf den zug aufzuspringen! EUR/USD ist sicherer als jeder zock aufm DAX erste
ziele: 1.40(runde marke+alter downtrd(2x abgeprallt) danach 1,35-37
max. risiko 1.42x
denn passen wir mal auf, dass uns das fallende dreieck nicht begräbt ...
:-))
was ich aber bezeichnend finde: gehts im trend hoch liest man nur: ich geh short ... gehtś im trend runter sind die shorties plötzlich alle auf long ... es wäre an der zeit die systematik zu überdenken, denke ich ... denn wie toll wäre es bei shorttrend auch short zu sein und im long auch long ...
ist nur so ne überlegung von mir ...
:-))
Was wäre denn ein guter Ausstieg?
Danke für die Tipp
YWC
DAX/Call Umsatz gestern über 600.000 Euro
DAX/Call Umsatz heute 800.000
Die wollen erst vernichtet werden oder glaubt einer die Hausfrau macht die fette Kohle an der Börse. Das gabs noch nie und wirds nie geben, weil sie psychologisch gar nicht anders kann.
Im Grunde ist sie nicht mal schuld, denn sie kann gar nicht anders.
Gleichzeitig long TB7C8D bei 670 Punkte verbilligt! Nun schauen wie es weitergeht!
Erinner dich ! Mein 6100-Short war ja mal kurz bedroht ..... bei 6094 ...... ist jetzt aber dick und fett ....... und du hast 4 Punkte gemacht.........
Na ja ....... es wundert mich nicht, dass du so gehässig bist vor Ärger *lol*
der trend des letzten jahres war dermassen flach...keiner wollte rein/raus..jetzt gehen alle raus um danach wieder reinzuspringen!eigentlich ein traum für jeden bullen...das ganze ist bisher einfach nur GESUND
die kleine rutsche war aber nicht HFS ( helmuts freitag short ) oder kommt da noch was?
14:00 US McDonald's Ergebnis 4. Quartal
14:30 CA Beschäftigtenversicherung November
14:30 CA Einzelhandelsumsatz November
15:00 BE Geschäftsklimaindex Januar !
kommen noch