Quo Vadis Dax 2009
Ich persönlich tippe auf ne Nullnummer heute. Es ist einfach die Kurse oben zu halten....Unter 5820 wirds böse.
Wenn das irgendetwas aussagen würden, dann hätten wir heute um 11:00 Uhr die 6000 knacken müssen, weil da war es bei unter -40.
zahlen der letzten wochen von amiland betrachtet, sind nicht wirklich dolle ausgefallen und die aussichten sind auch nicht gerade der brüller , auch in europa und japan sieht es nicht wirklich gut aus
arbeitslosigkeit greift um sich auch BMW wird wieder die kurzarbeit einführen
die aktienkurse sind da schon ganz schön vorgelaufen
ich bin man gespannt, wie lange sich der markt nach von der realwirtschaft abkoppeln kann und wie sich die lage insgesamt entwickelt
ich glaube es wird ein spannendes jahr nicht nur an den börsen
Macht nicht mehr so lange Morgen ist Weihnachten allen schönes Fest bzw schöne Festtage!
Bin jetzt flat und das bleibt auch so.
Vielleicht schau ich nach Weihnachten nochmal vorbei.
Erstmal aber allen ein Frohes Fest und schon mal einen Guten Rutsch..
Bis dann,
Bruno.
Wäre ich DIE, dann würde ich es so machen!
immerhin konnte ich heute im dow 50 pünktchen mitnhemen und meinen dax short auf einstand wieder raushauen.
sollte der dow an der 480 abprallen könnte ich mir noch ne kleine rutsche zu später stund gut vorstellen. also immer schön callen ;-)
bin wieder weg, macht euch noch schöön die taschen voll bis 22 uhr.... tschüüüüss
und frohe weihnachten euch allen!
culli-schnulli
Allen Beteiligten wünsche ich ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest - für 2010 im Nachbartread Gesundheit, Glück und viel Erfolg