Quo Vadis Dax 2009
Mit dem Vergleich zu Markus würde ich mich schwer zurückhalten, da begibst Du Dich auf eine rechtlich bedenkliche Seite.
Ich schrieb' doch, daß ich Spaß haben möchte und den finde ich hier.
Aber auch gute Beiträge, wie den von Svartur.
Also laß' mal die Messer stecken.
Ihr müsst Aktien kaufen damit die 6000 kommt sonst wird das nix mehr *g* .
Sind doch alles Sonderangebote VW steigt wieder bis 270 nur Ihr müsst halt kaufen.
Spass bei Seite bin seit 5820 Short falls er heute bis zum Einstandskurs zurück läuft
Hedge ich mit Long ab.
Sind einfach zu viele Bären im Markt.
bin immer noch short und gut im minus, habe aber nichts verkauft... meine miese laune ist fast weg wenn ich die dinger von at lese ;) *tränen vor lachen*
wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden...
Flatfee Rulez !! ;-))
Also IMMER wenn ich short gehe, dann heißt es für ALLEEEE anderen strong long zu gehen, und zwar mit nem 0,5% zum knock out!!
Merkt euch das!!!
@&§≈LMAA !
Mit der Abarbeitung der kleinsten SKS-Formation hast du recht, aber war diese nur ein Bestandteil einer noch größeren SKS-Formation mM nach mit einem Ziel bei ca. 6130Pkt (Nackenlinie bei ca. 5870Pkt.).
Ich hoffe auch auf ein Rücksetzer für einen günstigeren Long-Einstieg mit Ziel mind. 6000 Pkt.
Im Frühjahr rechne ich dann aber mit einem doch sehr starken downer um die große W.Formation abzuarbeiten.
Was meinst du?
"But Fed Chairman Ben Bernanke seems to think inflation is not a key concern right now. "The bulk of the evidence indicates that resource slack is now substantial," Bernanke wrote Monday in a response to questions from Sen. Jim Bunning, R-Ky. "I continue to expect slack resources, together with the stability of inflation expectations, to contribute to the maintenance of low inflation in the period ahead.""
Quelle. MSN
Mal schauen, ob Ben heute den Eimer Wasser über uns schütten wird.
Denke eher nicht, daher könnte das den nächsten Schub nach oben bringen.
OH, WIE IST DAS SCHÖN!
OH, WIE IST DAS SCHÖN!
SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN, SO SCHÖN, SO SCHÖN! *sing*