Quo Vadis Dax 2009
momentan sieht es nicht nach großem up- run aus... also setze deinen sl etwas konservativer.."
-> habe ich mal wieder ganz gut getroffen gehabt, den fahrplan heute.....
10440 ist gerade hart umgekämpft im dow, soll wohl unbedingt gerettet werden.....
macht nichts der pendu rechnet in corsa einheit und so viel ich mitbekommen habesind es 15€ pro corsa, also er schrieb was von 2 somit sinds 30€ flöten?!
*alles nur spass, ich überfliege sein post mehr und weis nicht genau was da nun wirklich stand, nichts für ungut, bin kein mensch der sich freut wenn sich andere auf die nase packen.
der dow ist sowas von unberechenbar, die ziehen den wieder knallhart hoch
morgen kommt der dax nach,dieses amipack
Beitragsbewertung :
Armutszeugnis ! Wer anderen für sein Unvermögen die Schuld gibt.
Der Dax steht akt. 13 Ticks unter Xetra-Schluss...
Und Ihr redet von Crash? ;-)
Wird Zeit, dass wir mal ne Auszeit nehmen! Die Börse macht uns irgendwie gaga! ;-))
N8
Und good Luck für morgen - bleibe weiter long ...
man ist das ein chartverlauf heute - alles dabei - irrational aber spannend
so - frühstück bis morgen
Einer der wie Du nicht mal ein a-b-c abzählen kann, mimt hier den Börsenguru.
Hut ab. Fliegen irren sich eben selten.
noch stehe ich zu dem was ich als lvl für den verfall
gesehen habe aufgrund der options
d.h. für mich eher schwächer
ps. bin kein permabär
gewinn ist gewinn - aber warum setzt du dir nicht manuell einen sl den du nachzziehst? ist zwar keine garantie trotzdem rausgeschaukelt zu werden aber in dem fall wärst du im downer dabei gewesen und hättest den short bei gd-15 also 97,5-15= 82 rausgeworfen - bei mir sind es weil es so schnell ging nur 85 gewesen aber immerhin
da muss ich mich leider auch mit einbeziehen,wenn ich deinen satz von freitag richtig analysiert habe?!