Quo Vadis Dax 2009
lies doch erst mal bitte das was duch geschrieben hast.. alter wäre mir das peinlich...
"weil da die ganz wichtigste unterstützung gibt, deshalb, aber man konnte auch am freitag bei 1,460 long gehen, vielleicht war die 1,460 schon die bodenbildung, habe noch nie devisenhandel gemacht "
langsam hab ich das gefühl, dass es dir sch.. egal ist.
Wie kann man dann wenn man das noch nie gemacht hat, tipps vergeben..
erst schreibst du short bei 1,455 dann bodenbildung.. lächerlich..
AT...du machst doch vollkommenen Kamikatzehandel...
Das ist lächerlich!
Morgen sinds dann 1,44 oder was?
Wird keine 6200 sein, 5900 koennte ein faires Jahreshoch werden.
Januar wird heiss!
ich finde es nur komisch, hier tipps zu verteilen, selber nicht traden und am ende noch schreiben, ich hab devisenhandel nie gemacht.
da nimmt dich doch keiner mehr ernst.. ist ja nicht böse gemeint..
aber ich fange gleich das fremdschämen an.
der eine schreibt wir stehn kurz vorm ausbruch... ähm vor dem ausbruch des hirntrippers oder was?
der andere der euro hat boden gefunden aber ich hab eh keine ahnung, deshalb mach ich mal lieber nixxx... (sinngemäß) _> Sehr gute Entscheidung!!!!
cam hat heut genaue marken angegeben die beachtet werden sollten... ich frage mich eh warum hier alle vor dem pc sitzen es tut sich doch eh nichts bis 15:30.
also entweder tradet ihr jetzt diese 10 punkte range oder geht raus an die frische luft...
hier sind nur noch sehr wenig leute die wirklich was konstruktives ins forum einbringen, ich will nicht wissen wie die sich in den nachbarforen über uns ein loch ins knie lachen...
Ich für meinen teil kann nur eines sagen. Ich wünsche euch allen viel glück weiterhin und hoffe ihr macht dicke gewinne die nächsten Jahre.
Ich bin raus hier.....
Cullen
AT du verstehst ja nichtmal was ich damit sagen wollte...
Geh am besten Normal arbeiten, da kannst du hoffentlich nicht viel falsch machen!
In diesem Sinne!
Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Du hast absolut Recht dass der Thread in letzter Zeit qualitativ schlechter wird, ein short auf diesen Thread hätte Gewinne gebracht ;-), aber hier sind auch viele die die Beiträge von den erfahrenen Tradern zu schätzen wissen. Und ich denke auch in deren Namen zu sprechen, wenn ich euch bitte dass ihr euch nicht aus dem Thread vertreiben lasst und auch weiterhin mit fundiertem Wissen dazu beitragt.
In diesem Sinne...gute Trades.
Kein Wunder wenn sich gute Trader hier verabschieden, wenn solche User die Überhand hier bekommen. :-(((
Das brennt schon in meinen Augen, wenn ich solche Zeilen lese.
Was bringt ein guter Beitrag, wenn dieser von 10 "dummen" zugesch..... wird? Ich hoffe das ändert sich im neuem Jahr, zumindest würde ich mir das wünschen, denn einige hier haben einen guten Beitrag geleistet. Vielleicht bekomme ich es ja auch mal hin, einige Analysen einzustellen, aber müsste dazu meine 3 PC`s mal miteinander verkoppeln, da bin ich nicht so der Fachmann für.
von den erfahrenen tradern haben sich leider hier schon vieke verabschiedet.
wen wundert es!
denn ahnung hast du davon wirklich net
und vll muß man ja auch nicht jeden mist
kommentieren
ist doch heute garnichts los
und die amis werden auch net viel machen befürcht ich
Das klar über 5755, Dow-Futures deuten Eröffnung über Widerstand an. SP weitgehend im Trend...?
Sentiment ist bullish und das ist alles. Newslage ausgeglichen, da kann was bullishes rausgegriffen werden.
Der Verfall steht vor der Tür. Wo der stattfinden wird, kann keiner von uns erraten...
Ich bin daher flat.
Greichenland morgen bei Schäuble und am gleichen Tag noch bei seinem Frz. Kollegen erreichen?
Könnt sich jemand was vorstellen, denn ich glaube nicht das offiziel darüber berichtet wird.