Quo Vadis Dax 2009
damit sagst du aus, dass die nachrichten nicht entscheiden sind... oder?
jetzt schreibst dass wenn positive nachrichten ist es nicht fallen kann...
hier schreibst du, dass die nachrichten doch ausschlaggebend sind...
was nun?
verarscht du dich selber?
Lizenz-Auktion im Irak
Der Energiegigant Shell hat sich die Förderlizenz für das zweitgrößte Ölfeld im Irak gesichert. Zusammen mit einem malaysischen Konkurrenten dürfen die Europäer das Vorkommen nun ausbeuten. Die Regierung in Bagdad auf Milliarden für den Wiederaufbau des Landes.
Das Konsortium aus Shell und Petronas erhält nun laut Lizenzvertrag 1,39 Dollar für jedes produzierte Barrel Öl. Theoretisch können die Konzerne mit dem Majnoon-Feld also 18 Milliarden Dollar verdienen. Alle weiteren Einnahmen aus dem Verkauf des Öls will die Regierung in Bagdad verwenden, um den Wiederaufbau des Irak zu finanzieren. Die beiden Konzerne kündigten an, die Förderung in den kommenden zehn Jahren von bisher 45.900 Barrel pro Tag auf 1,8 Millionen Barrel auszubauen.
Quelle: SPON Artikel
Ich handele in letzter Zeit fast nur noch CM scheine, die haben mich bisher noch nie im Stich gelassen. Hoffen wir es bleibt so...
hab ja gestern bereits angekündigt dies zutun und sonst nichts großes heute zu traden! bin gespannt ob es klappt
ansonsten ziel richtung 10500 wenn gott eah verzeihung die werten amis wollen...
Ich sitze nach wie vor in meinen kurzen Hosen, komme nicht dazu diese mal zu wechseln oder auszuziehen. :-(
Das ist ein rumeiern, wobei ich denke das dies in 45 Minuten ein Ende haben wird. ;-))
echt irre
gruß helmut
@hanfi,witzig????sehr witzig???:-)