Quo Vadis Dax 2009
jungs, wie war´s alles frisch??
hab ich viel verpasst? older verprasst?
was passiert dann mit dem Österreich/Griechenland/Spanien-geschädigten
Euro?
auahauhahau, Häschen in der Grube...
Die Show ist heute vorbei. Schliesst die Bücher und widmet euch der Freundin zu :-)
Ich muss heute mal allen ein Lob aussprechen. Wirklich allen? Naja fast allen :-)
Spass kann sein, muss aber nicht .-)
Der Dow hat jetzt gute Chancen den Widerstand zu durchstoßen. Habe aber meinen long mit SL abgesichert, damit er mir nicht mehr ins Minus läuft. Jetzt noch long höchsten nach Bruch?
Mein Dax hat 5707 geklingelt! Zeit zu shorten - diesmal mit Kaufverzögerung + 2min.
was soll das jetzt long zu gehen. Also manchmal verstehe ich die Profies hier nicht.
EUR/USD auf 1,45
Gold unterhalb von 1100
Dann geh ich wieder schön LONG ;-)
wie seht ihr diese Situation?
verzeihung - meine indikatoren sind Nachrichte. Heute keine guten und wenig schlechte.
Obama macht ne gute Figur on Oslo, unsere Politiker spinnen rum (Merkel-Boni) Tag wie im Vacuum.
Dax und Dow im Leerlauf. Aus eigenem Antrieb sozusagen ständig im Fall und stieg.
Nochmal Nachrichten gucken: Neuverschuldung geplant.
Alles klar! warten auf billger.de
meine 2min sind gleich um.
soviel TamTam ... hmm doppeltes Risiko ja? Gesichts- und Investverlust.
Säufz ich verstehe.
Mich nervt viel mehr, das mir meine liebste das Rauchen im Büro verboten hat. Herber Verlust heute!!
Der dax ist mir zu volatil die letzten tage, so das man nur sehr schwer vorannkommt.
Aufgrund des mehrmaligen abprallen bei 5800 wird es recht klar wohin die reise gehen wird ,
ertsmal einpaar stufen runner bis 5500-5600,dann weiter schauen.