Löschung


Seite 82 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.229.298
Forum:Börse Leser heute:572
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 674  >  

320 Postings, 1505 Tage tire3000Question11

 
  
    #2026
04.10.20 17:57
Und wenn Kukies dies peinlicher Weise so beantwortet, dass es da noch nen Teil gibt?

Hat er ihn dann zu Hause oder wie stellt man sich das vor? Und im Zweifel wurde der einfach vom Hund gegessen?

Jeder Hartz 4 Antrag wird heutzutage digitalisiert - aber da macht man es nicht? Wer soll das denn glauben?

Und man antwortet auch immer erst auf Nachfragen anstatt vorab darauf hinzuweisen, dass es da noch nen Teil gibt??

Das ist alles so Irrsinn  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotkpmg anhangsbericht

 
  
    #2027
04.10.20 18:03
vielleicht hat man den bericht ja bei m. vor kurzen bei nacht in seinen münchner asyl gefunden nein ich denke den wird die ft schon länger haben genauso wie unsere grossen Zeitungen auch,das alles kann einen nur Hoffnung machen,das in berlin oder Bayern doch noch ein paar köpfe rollen werden, das Manager Magazin hatte ja schon vor ein paar Wochen aus diesen bericht zitiert,ich hatte darauf hin die Redaktion angeschrieben,mir wurde aber gesagt das keine weitere veröffentlichung daraus möglich wäre,wegen der Inhaberrechte,wer es glaubt,die werden wohl besuch vom bnd gehabt haben.  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotzu tire3000

 
  
    #2028
04.10.20 18:13
das ist alte anwaltsweisheit,man gibt nur das zu, was man eh nicht widerlegen kann ansonsten hält man es so, wie unser Sparbuch scholz der ja- ra- ist,man kann sich nicht mehr erinnern,der ösi kurz macht diesen dann nach und kann sich fast überhaupt nicht an braun erinnern und diese dementen sind in der regierungsverantwortung………………..und noch schlimmer, sie haben eine vorbildfunktion für unsere Jugend...…….diese krummen hun……..
mal schauen wer in den nächsten Wochen und Monaten noch unter teilamnesien leidet,es werden sicher etliche werden.....  

320 Postings, 1505 Tage tire3000Herriot

 
  
    #2029
04.10.20 18:17
Ja, was das Ziel ist, ist abzusehen.

Aber es muss doch regeln für die Geheimschutzstelle geben. Die Opposition hat so viele Zugriffspunkte, ich hoffe Sie fangen an zu bohren.

Und ich hoffe, dass diverse Gerichte am Tagesende nicht feige sein werden und ggf. Auch  die Politik in Verantwortung nehmen werden.

Es wäre Zeit ein Exempel zu statuieren um Integrität wieder herzustellen.

Und auch ein Scheuer muss ebenso rasiert werden - um zu zeigen, dass es nicht gg. Parteien geht, sondern um Handlungen und Personen.  

2682 Postings, 2358 Tage crossoverone@Question11 / @Lucas

 
  
    #2030
04.10.20 19:36
Zu Posts # 1990/-91

Ich denke, dass Aufgrund der vers.  Anlässe in Sicht der fehlenden Mrd.,
Geldwäsche etc. das Gesetz vorgibt, dass WDI aus dem DAX-Index genommen
werden muss und somit die Inso. unumgänglich corona Hin oder her ist/war.  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Crossoverone

 
  
    #2031
1
04.10.20 19:48
Es gibt meines Wissens festgelegt Gründe für
Insolvenzanträge.
Betrug alleine gehören nicht dazu.
Geldwäsche schon gar nicht.
Hier wurde Zahlungsunfähigkeit angegeben. Wenn nun aber Geld da ist, wenn auch teilweise gewaschenes (wobei zu klären wäre, wer eigentlich gewaschen hat), dann fällt dieser Inso Grund weg.
Man hätte gegen korrupte Vorstände (im Auftrag der Politik korrupt ?) vorgehen können.
Das ist aber alles Strafrecht und hat mit der Inso nix zu tun.
Aber einfach mal schnell den Laden platt machen...
Ich weiß nicht ...
selbst in Threads von AML Experten stellt man sich inzwischen die Frage, warum man bei so viel gewaschenem Geld hätte Umsätze erfinden sollen ....
We will see...
 

7201 Postings, 1538 Tage MeimstephDiesen Widerspruch

 
  
    #2032
04.10.20 19:56
entweder Geld oder Luftwäsche musste ich , der mein Vater nicht  die Bilanzsätzr erklären konnte , quer durchs Internet posten,  bevor er jmd auffiel. Nachdem irgendwelche hochbezahlte Experten meine AG  DESWEGEN zerschreddert haben....ist doch traurig...  

7201 Postings, 1538 Tage Meimstephwenn die hochbezahlten

 
  
    #2033
04.10.20 20:03
und Lehrer in diesem Land ihren Job machen würden, könnte ich meinen Hbbies nachgehen ;)  

2682 Postings, 2358 Tage crossoverone@Question11

 
  
    #2034
04.10.20 21:25
Ja das stimmt natürlich. Ich habe das aber auch, auf vers. Anlässe etc. dessen
was WDI alles in allem vorgeworfen wird bezogen.

Jedenfalls wurde der Druck so groß, dass die Inso. gezogen werden musste!
Wie auch immer...? Ich verurteile das natürlich sehr, weil es nach meiner Anschauung,
definitiv vorschnell gemacht wurde, geschweige denn, man die Möglichkeit in
Betracht gezogen hat, hier ausgiebig zu recherchieren und WDI dadurch über Eilt
ad acta legen will.

Insgesamt denke ich, dass hier der Marsalek am meisten Licht ins Dunkel bringen
könnte, ob wir den aber noch mal zu Gesicht bekommen, steht bei mir unter einem Großen?
Ich denke aber auch, dass das von vielen Seiten, ob seiner Aussage halber, nicht erwünscht
sein wird!  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Crossoverone

 
  
    #2035
1
04.10.20 23:20
Ein bisschen Hoffnung habe ich in den letzten Tagen bekommen, denn es scheint ja doch mehr Vertraute von Marsalek zu geben.. warten  wir also mal an, ob er selbst oder jemand in seinem Auftrag noch etwas sagt.
Und dann scheint es ja auch noch die Sache mit den geheimen Anhängen zu geben.  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotund noch mal wc + kontakte nach bayern regierung

 
  
    #2036
1
04.10.20 23:46
und noch mal die sz- tür öffner kindler für Wirecard-

sehr schön zu lesen, das ein vertrauenswürdiger bekannter an kindler herangetreten war um den kontakt zur bayrischen Regierung herzustellen,das war aber nicht zufällig hr fritsche ! ,hr. kindler ?


https://www.sueddeutsche.de/bayern/...card-kindler-herrmann-1.5053308  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Ich glaube es gibt noch mehr Unbekannte,

 
  
    #2037
05.10.20 00:19
die eine Rolle spielen, aber bisher nicht genannt werden.
In Deinem Fall @Herriot gehe ich aber auch von Fritsche aus.

Ich hatte gestern eine Radiointerview des Regisseurs gehört, der Wirecard verfilmt. Der sprach davon, dass eine Frau eine große Rolle spielt...
Jemand eine Idee, wer das sein kann ? Die Vorständin bzw. Aufsichträtinnen scheinen ja eher blass gewesen zu sein, oder habe ich da was verpasst?

In dem Artikel in der Süddeutschen wird allerdings von einer langjährigen Vertrauten Marsaleks gesprochen, die am Vorabend der Flucht mit bei dem Italiener war, bei dem auch der österreichische Ex-Geheimdienstler  war:  Sabine L.
Bisher wurden Namen, die nicht sowieso irgendwie öffentlich sind, gar nicht genannt, also auch nicht abgekürzt.
Bei Bellenhaus aber hatte man auch immer in den deutschen Medien nur den ersten Buchstaben des Nachnamens genannt.
Hat also jemand eine Idee, wer Sabine L. ist ?
Dem Kodex folgend, müsste sie ja irgendwie öffentlich sein.  

7201 Postings, 1538 Tage Meimstephwaldemar sagt also leider

 
  
    #2038
05.10.20 08:40
nix. Die Frau ist vll die Witwe des russ Opernsängers ,die in der Schweiz lebt , die Taufpatin von putin Tochter.  

7201 Postings, 1538 Tage Meimstephdie Exfrau von Roldugin ist

 
  
    #2039
1
05.10.20 08:59
Marsaleks Vertraute ....wieso wissen diese Filmfutzis mehr als wir? https://www.deutschlandfunk.de/....691.de.html?dram:article_id=350389  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotzu question11

 
  
    #2040
05.10.20 09:02
zu großer frau und Hauptrolle,kam mir spotan fr.m in den sinn aber dann habe ich den Gedanken schnell verworfen, große frau , trifft auf die ja nicht zu.
zu sabine l--vielleicht s. leuthäuser schnarrenberger mit besten Verbindungen zur Justiz,damit dürfte dann auch bestätigt sein,das m. unter einer enormen psychischen Störung leiden würde und im übrigen was soll den bei dem streifen heraus kommen a) wenn er von einem privatsender verfilmt wird  b) immer noch keiner weiß was richtig sache ist und war c) es evtl. ein progandafilm des Regime ist,nach dem Motto ,der Staat hat immer recht und ist dein freund und Helfer.  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Herriot Meimpsteph

 
  
    #2042
05.10.20 09:10
Nee, keine große Frau. Nur Frau mir großer Rolle...
allerdings stimme ich Dir zu, vom deutschen Film erwarte ich auch nicht viel.
Amerika dreht aber jetzt wohl auch..

Meimsteph
Warum meinst Du Waldemar sagt nix ?
Wie heißt die EX-Frau?
 

4173 Postings, 3204 Tage Torsten1971wdi

 
  
    #2043
05.10.20 09:20
:O  
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2020-10-....png (verkleinert auf 79%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2020-10-....png

7201 Postings, 1538 Tage Meimstephquestion der artikel

 
  
    #2044
1
05.10.20 09:41
über deinem Post.. Waldemar sagte er hat vermittelz ,weil Freund ihn bat. Er hätt ja wenns nach mir ginge sagen sollen, " Weil das so nicht weitergeht!!!" Weil WDI wichtig ist und das Treiben der regierung gestoppt gehört "  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotdie russische sicht auf wc-desaster

 
  
    #2045
05.10.20 09:53

7201 Postings, 1538 Tage Meimstephdanke herriot

 
  
    #2046
1
05.10.20 10:13
habe ende übersetzt  und denke das ist nicht relevant. Keiner der Berater oder Merkel hat Bankenbetrug begannen, weil keiner dachte , dass WDI geschlachtet wird.Wenn dann haben sich die Banken  und wir von falschen Testaten betrügen lassen .....WENN letzter Abschnitt  aus Russ Artikel  Zudem war Guttenberg in den Jahren 2008-2009 Generalsekretär der CSU, Merkels Partei, hält Verbindungen zur derzeitigen CSU-Führung, zu der auch der bayerische Ministerpräsident Marcus Söder gehört. Mit ihm beriet sich Merkel vor ihrem China-Besuch auch zum Thema Wirecards Eintritt in den chinesischen Markt...

Im Bundestag wird derzeit ein Ermittlungsverfahren im Fall "Wirecard" vorbereitet, obwohl Merkels Anhänger versuchen, ihn zu bremsen. Denn wenn sich herausstellt, dass Frau Kanzlerin nicht von zahlreichen Beratern getäuscht wurde und bewusst Bankbetrug begangen hat - das ist ein Grund nicht einmal für Rücktritt, sondern für ein Strafverfahren.  

7201 Postings, 1538 Tage Meimstephwichtig !

 
  
    #2047
05.10.20 10:24
erst im sept 19 sammelte  WDI 1,4 milliarden ein und tilgte Kredite. Die verbindlichkeiten von wdi beschränkten sich auf 1,7 mil bankkred und die 1,4 mill. Hätte man die 1,9 mill gehabt hätte man 0 bankschulden?   dazu noch 330 millionen auf WDI bank und 500 millionen privatverm bei vorständen! die inso  war an Haaren herbeigezogen mE . https://l.facebook.com/...DDTcovzDRyxAHIdqBHTOH4DhIbXR_IZ5c_8HbUUodn8  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotzu russischen zeitungsartikel

 
  
    #2048
05.10.20 12:33
bei den russen deuetet ja wohl alles darauf hin das es um geldwäsche geht,gepaart mit krimineller engerie der pers. Bereicherung durch die vorstandsebene,mir ist da noch so ein gedanke gekommen, die datenpanne der cia,die in den letzten Wochen die runde machte,in der wohl eine Verbindung Richtung erdogan Schwiegersohn aufzeigt wird,richtung geldwäsche durch Wirecard ob das damals schon ein grund war, erdogan zur aufnahme von Flüchtlingen zu bewegen (natürlich gegen Geld).
was mir am we noch so immer durch den kopf ging, war die rolle von ey lötscher,der alle testate bei ey unterschrieben hat und jetzt auf einen posten bei der d-bk. sitzt,die Prüfung White ring die durch ey intern zu den Ereignissen in Indien geführt hat wurde und durch lötscher vorzeitig beendet wurde
nur auf eine aussage von wc ,wir werden die sache schon regeln,es riecht mir hier irgenwie gewaltig nach Korruption, so wir es ja in diesen fall auch schon mehrfach durch unsere beamten und Politiker sehen können,oh pardon! für beamte und Politiker heist es ja Lobbyismus!!  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Meimsteph Herriot

 
  
    #2049
1
05.10.20 12:33
Die Frau hat aber den falschen Namen.

Wegen Waldemar würde ich nicht zu früh die Hoffnung aufgeben.
Der wird erst was sagen, wenn’s nicht mehr anders geht...
Da werden ja noch mehr im Netzwerk hängen und Jan wird sicher aus Moskau auch Anweisungen erteilen ...

Den russischen Artikel finde ich eigentlich ganz interessant.
Überhaupt finde ich ja, dass die Marsalek ist in Russland Sache für mich immer klarer wird.
Dieser General, der dieses Interview gegeben hat, der damals mit in Marsaleks Villa war, gibt es zwischen den Zeilen ja irgendwie zu.
Und dadurch besteht die Hoffnung, dass aus Russland vielleicht doch etwas von den Daten verwertet wird...  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #2050
2
05.10.20 15:29
Ein sehr kluges Forumsmittglied hat mal gesagt:                      Es gibt keine bösen oder guten Menschen !!! Es gibt Interessen !!!
 

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben