Löschung
Das wäre eine allgemeine Gefängnisstrafe.
Angesichts der Geschwindigkeit, mit der sie die Vermögenswerte verkauft haben, scheint dies jedoch unwahrscheinlich, denn wenn sie keinen Wert hätten, würde sie niemand kaufen
Ich glaube, es gibt etwas, das wir nicht wissen.
Habe es mir gerade angesehen.
Eigentlich sollte man die wirklich mal anschreiben und ganz ehrlich nach dem Geschäft mit den Wirecardkontakten fragen.
Dann hat man womöglich eine ehrlich und verlässliche Info.
Den Banken sollen die auch gleich mitteilen, wie sich denn ihr Geschäft nun mit dem Kundenzuwachs verändert hat.
Hat jemand da eine Info, wie die Forderungen der Banken nun wirklich aussehen? Oder derer, denen die Kredite so großzügig verkauft wurden?
Eigentlich kenne ich es aus dem normalen Bankgeschäft, es gibt eine monatliche Vereinbarung zur Zahlung und Tilgung von Krediten bei den Banken.
Es ist nicht glaubwürdig.
Dann ist auch der Beamte der Bundesbank nicht, dass wer weiß, was bemerkt haben würde, würde semplicemnte Fragen über Gewinne in Asien gefragt haben. Es ist nicht so, als ob sie etwas wissen würde.
Es scheint einfach eine Methode zu fehlen, um die im Ausland erstellten Konten mit Sicherheit zu zertifizieren.
Sonst hätte er auch gesagt, dass er aus dem Bankgeschäft aussteigt.
Das ist meine Vermutung.
Wenn jemand etwas mit Sicherheit weiß, wäre es hilfreich zu wissen
Wenn jemand etwas Genaues weiß, wäre das sehr hilfreich
Toller INterview Fund wiedermal LUMA . Ich kann keine DIe STerne mehr geben 7 von 20 regel....
ich bin zuversichtlich, dass noch einiges rauskommt. USA hat Corona und Biden quasi hinter sich, habe ich heute gehört
Bank's Main Activity
The object of the company is to operate banking business of any kind and associated business.
Wer erfragt Konten im Ausland und wer sorgt für die Eintreibung von Außenständen?
Wenn die "Töchter" verkauft wurden, wer hat eigentlich mögliche Außenstände geprüft und für die Einforderung von womöglichen Geldern gesorgt?
Die können ja nicht einfasch unter den Tisch gekehrt werden.
Es wird ja wohl kaum eine Bank im Ausland kommen und sagen, hier schlummert noch ein Bankkonto.
Oder hat man uns mit dem Wink _ es herrschte ein heilloses Durcheinander_ da auch schon gleich den Wind aus den Segeln genommen.
Wenn die Suche nach Konten und womöglichen Außenständen keinen interessiert, dann : Prost Mahlzeit
Dann spielt man weiter auf Zeit und dann Deckel drauf.
Jan Fleischhauer
@janfleischhauer
·
6 Std.
Mir ist unbegreiflich, dass über 60 % der Deutschen immer noch Vertrauen in die Regierung bekunden. Was ist mit den Menschen los? Muss man ihnen erst eine Fliegerbombe aufs Haus werfen, damit sie die viel gelobte Umsicht der Kanzlerin in Zweifel ziehen?
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ruptionsverdacht/26974880.html
sie ist einfach zu jung für dieses wissen und die kontakte um aktiv am geschehen zu sein, das stört mich ein wenig, die geschichte mit dem einschüchterungsversuch, das hört sich doch irgendwie nach hollywood an.... mund dann das gespräch mit kukies,vielleicht ein ehemaliger kollege von ihr, was macht sie als zeugin in pua bei einem anderen zeugen kukies, der ja auch unter verdacht steht, wie lange ist madame quadir eigentlich schon in deutschland
Kann die ÖBB Tante wirklich für die Freigabe des Fluges zuständig gewesen sein ?
Musste der überhaupt freigegeben werden ?
über so clownaussagen wie alles luftbuchubg, nur geldverbrannt kann ich nicht mehr lachen, das sind lügner oder geistige tiefflieger.
klarna beweist ja das gegenteil
Hmmmm? Da steht nun, die Deutsche Bank "wildert" im Wirecard-Revier und plötzlich erkennen die Banken das Geschäftsmodel von Wirecard?
Nun frage ich mich, wie es sein kann, bei Wirecard wurde angeblich nur Geld verbrannt und die Deutsche Bank übernimmt das Geschäftsmodel von denen,
weil sie profitabler werden wollen?
Hier sehe ich dann aber doch einen Widerspruch in den Aussagen.
Mich würden dann doch die Gespräche mit Wirecard und der Deutschen Bank sehr interessieren.
Warum interessiert es eigentlich nicht den U-Ausschuss. Da kann man doch mal in die Tiefe gehen.
Nun kommt da dann auf FirstData und SAP wieder ins Gespräch. .
https://www.nebenwerte-magazin.com/...-macht-wirecard-nach-27000-eur/
Dann ist man ja wirklich für die "Welt" ein gläserner Kunde.
Jetzt interessiert mich mal, ob es eine Absicht gab, Wirecard sollte oder wollte diese Dienstleistung anbieten. Wollte aber diese Daten eben nicht der "Welt" zur Verfügung
stellen. Nun, das hat sicher einigen nicht wirklich geschmeckt. Wer nicht hören will wird platt gemacht?
Da sollte der U-Ausschuss mal sehr deutlich nachfragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/First_Data
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Welt seinen "Vorsprung" ausbaut.
https://www.it-times.de/news/...ss-to-business-bezahllosungen-115396/
Das Netzwerk hätte sich ausgebreitet.
Nun ist die Frage, sind es die politischen "Einmischungen und Verflechtungen"?
Es sind ja immer die Interessen, die dahinter stehen.
Die Frage für mich stellt sich einfach. Sind es ZDLs oder Verträge, die aufgefallen sind bei der forensischen Prüfung durch KPMG.
Gelder, die eben durch "Fehlen" nicht zugeordnet werden konnten oder durften.
Sonst ergibt für mich das Löschen der "Unterlagen" bei KPMG keinen Sinn.
ich bewerbe meine Idee Entwicklungshilfe ausschl an Frauen direkt zu zahlen ,die sich nach 2. Kind FREIWILLIG sterilisieren lassen, in Bangladesh reichten 50 Dollar als Anreiz, ich finde es sollte ein Stück Land dafür geben. Um zu verhindern , dass das Land weggenommen wird hatte ich die IDee, den Besitz mit genID zu sichern. ZWEI SEKUNDEN lang , denn natürlich ist der negative Aspekt, dass man dann als potentielle organbank durchs leben läuft .
darüber ob digitalisierung fluch oder segen ist entscheidet die "macht" die dahinter steht https://michaelsavage.com/...irm-mining-dna-data-through-covid-tests/
Normalerweise stehen in solchen Chats Dinge wie:
Kannst Du mich hören?
Ich kann dich hören.
I have to leave the meeting early.
......
Es werden auch Links gepostet, über die gesprochen wird, weil das einfacher ist als mündlich zu übermitteln.
WWEERRR hats gelöscht? Micrrosoft warrs https://t3n.de/news/fuer-immer-verloren-kpmg-loescht-1316085/
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Phillip #Amthor aus Torgelow hat nicht mal eine Legislaturperiode gebraucht, um sich an ein Fake Unternehmen AugustusIntelligence zu verkaufen. Er ist nun CDU Spitzenkandidat in Mecklenburg Vorpommern. Wollt Ihr „Bananenrepublik?“ #Korruption #Lobbyismus