Löschung
Ja, wär hätte es anders gedacht: Ist er doch glatt die Leiter
hochgefallen. Oh Wunder.
Er übernimmt eine neue Aufgabe "auf europäischer Ebene."
Ob wir es jemals erleben werden, dass einer mal in die Wüste
geschickt wird...?
Das sind Leute mit viel Geld, mit vielen Verbindungen und sie fallen immer auf die Füße.
Am Ende zahlen immer die gleichen Leute.
Ich hoffe nur, dass sie einen Flicken darauf setzen und nicht noch mehr Schlamassel anrichten.
geworden - verkommen, dass ist das Bittere daran.
Die Zahler sind immer wir: Die Volksdeppen...
Wirecard ist nach deutschen Recht insolvent, egal was immer Sie da sonst wo gelesen haben wollen.
Wenn Sie aus Ihrer Sicht Schaden erlitten haben sollten, machen Sie den anwaltlich geltend.
Gibt Ihnen das nicht irgendwie zu denken?
Einige Ihrer Beiträge auf Facebook habe ich verfolgen können,
auch da stellt sich mir die Frage.. QANON, dem folgen Sie ohne Zweifel?
Gönnen Sie sich ein paar Tage Auszeit.
Liebe Grüße :)
Dank des Interview von ANdrea Farace werden sich Anwälte finden die die Insolvenzeröffnung überprüfen
"Unternehmen in Deutschland, die aufgrund der Corona-Krise überschuldet,
aber noch zahlungsfähig sind, sollen länger von der Pflicht zu einem Insolvenzantrag befreit bleiben."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/...uldung-unternehmen
@lisapaus
Die #Wirecard-#Bank war keine Sparkasse. Das hätte man wissen können. Aber Zeuge Pötzsch von der #BaFin will jetzt sogar nicht mehr ausschließen, dass die Wirecard-Bank systemrelevant war.Lächelndes Gesicht mit offenem Mund und AngstschweißSteile These!
Und mit dem Wissen investieren Sie noch?!
Wir hier sind unter Ihrem Niveau !
Bekehren kann man uns auch nicht mehr. Da hat sich schon ein ganzes Nachbarforum die Zähne ausgebissen und wir wollen doch die Dentisten nicht noch reicher machen. Das kann doch auch nicht in Ihrem Sinne sein.
Gehen Sie zu fridays for Future
Leave no one behind
oder meinetwegen
auch Zero covid
Oder allen
Aber bitte: stören Sie nicht meine Wochenend-Besinnlichkeit!
Wenn Sie Geld dafür bekommen, sagen Sie einfach Bescheid. Vielleicht machen wir hier ein Gegenangebot...
Super ! Jetzt schnallens die Deppen auch ....
Und nicht nur die WDI Bank war systemrelevant;-)
Diese Wirecard-Sache und das allgemeine Versagen in diesem Land lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, das Angebot der Emirate anzunehmen, dort als Digital-Nomade zu arbeiten..
#zerosteuern
Jetzt tickt der Linke King gleich komplett aus. Seit Böhmermann und heute-Journal sind die Emirate ja mindestens Trump-böse....
Er oder auch seine Frau oder auch sein Bruder hätten sich also lieber die teuerste Scheidung . Firmensplittung leisten können als das Verschwinden beabsichtigt herbeizuführen .
Für solche Fälle wären Chips ja wieder eine gute Lösung . Sehr tragisch und spannend.
Wer ist wieder mal die wahre mafia und greift sich 30 % des erarbeitenden vermögens, das eben nicht in geld af konten liegt, sondern in firmen und immos steckt , die verkauft oder hoch beliehen werden müssen?
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-bilanzskandal-ey-1.5219223