Löschung
............und "Der" wird kommen!!
isch doch richtig oder!?
Selbst mein Freund und ich haben schon überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig unsere Wohnungen vermieten um Steuern zu sparen.
Als ich heute GREENVATE gelesen habe fiel mir dieser Kommentar unter Cyperweiber Artikel "Misstrauensvotum gg Blümel ein " Wem nützts?16. Februar 2021 um 10:57
Tja, liebe Alex, so wirds sein
der illegale Malta onlineabzocker ( wo man die gesetzliche Online Sperre nicht und nicht schaffte) heisst unter anderem Mr.Green. Und die green industry wartet jetzt auf Lockdown(!) Gewinne durch die Wiederaufbau Geldschwemme.
„Modifiziertes“ Zitat Kogler: „Zusperren Arbeitsplätze vernichten, Grün herausinvestieren“
Würde mich interessieren, welche Gesichter hinter diesen Firmen stecken.
New information from #Stern on links between #Libyan Cement Company in #Benghazi, #Moscow-based #RSB Group & #RSB Holdings Limited in #Dubai.
Dein Post gefällt mir außerordentlich und wäre wünschenswert.
Dann wäre so richtig Pfeffer in der Suppe...
Zurück zum Thema, ob Mieten in und um München dumm ist oder nicht hängt ganz von der zu erzielenden Rendite beim Kauf ab. Vergleicht man das Verhältnis Kaufsumme und Mieteinnahme, so ist eine Investition im Ausland (z. B. Ukraine, Turkei usw.) um einiges lukrativer.
Aber zurück zum Thema, wie bei jedem Insolventen Unternehmen der an der Börse notiert ist, versuche viele weiterhin noch mit Kursschwankungen Gewinne zu machen. Es gibt dann im Forum durchhält Parolen oder Aussagen, der Kurs wird bald in die Höhe schnallen usw. Während dann die kleinen aus Gier oder Verzweiflung einsteigen, machen die etwas größeren Kasse.
Ich wünsche all denen viel Spaß beim Geld verlieren.
https://www.youtube.com/watch?v=viayel7LP-w&feature=youtu.be
Natürlich macht es Sinn, wenn man mehrere Immobilien besitzt und vermietet, selbst eine zu mieten, um die Einnahmen und damit die Steuern zu senken. Jedenfalls wenn man noch andere Einkommensarten hat...
Wo also ist da Dein Problem?
DAs kann jeder machen wie es ihm persönl lieber ist
ich möchte zB keinen vermieter fragen , wenn ich eine firma neu verdrahten möchte, panzerglas, abhörsichere räume, fluchtwege etc einbaue
DAs kann jeder machen wie es ihm persönl lieber ist
ich möchte zB keinen vermieter fragen , wenn ich eine firma neu verdrahten möchte, panzerglas, abhörsichere räume, fluchtwege etc einbaue
Bellenhaus fürchtet es scheinbar mehr über die zu covernden Transaktionen zu reden, als WDI hochgehen zu lassen.
@JonesDay
&
@Wirecard
Überall im Web und im dunklen Web, bitte DM. Wir suchen selbst danach. Zu Ihrer Information #CLOP#CLOP1 - Bestimmte Informationen wurden verwendet, um Kritiker von anzugreifen #Wirecard .#HELPWaneted
Herriot bist Du WIrebox? nur um zu beweisen , dass ic hellsichtig bin ;)
Tweet zitieren
Hans-Martin Tillack
@hmtillack
· 8 Std.
Der Bundestag bestätigt mir zwei erstaunliche Pannen: Wegen eines Defekts der "digitalen Tonaufzeichnung" wurden die Zeugenaussagen der Staatsanwältin Bäumler-Hösl im Wirecard-PUA am Freitag ab 17 Uhr nicht mehr protokolliert. Dito für Teile der Dobrindt-Aussage im Maut-PUA
und was wird EY noch alles gewusst, wenn nicht für regierungen eingefädelt haben?
Dieser Typ ist cool
@dianesbaker1
·
5 Std.
WireCard is Germany’s “Palantir.”
https://twitter.com/dianesbaker1/status/1362120605596667906?s=20
Vielleicht ist das der Grund, spekulation, aber auffällig, dass man an nordstream so festhält
HEIR IST WAS OBERFAUL UND WIR MÜSSEN DIE ENTSCHÄADIGUNG MASSIV FORCIEREN.
Prinzipiell ist das mir alles egal, ich möchte nur nicht der Depp sein, der hierfür die Zeche zahlen soll.
So müssen wir es den Ausschussmitgliedern und den Abgeordneten klar machen.
Wir schmeißen Abermillionen für corona zum Fenster raus und bei Wirecard drückt man sich vor der mehr als gebotenen ENTSCHÄADIGUNG. Das ist der deutsche Michel.
WIR MÜSSEN UNS DAGEGEN WEHREN UND DIE ENTSCHÄDIGUNG IMMER DEUTLICHER UND AGGRESSIVER EINFORDERN. DIE ZEIT WIRD KNAPP.