Löschung
Inzwischen scheint es ja innerhalb des U-Ausschuß ein gentleman aggreement zu geben.
Sollte der U-Ausschuß meine Punkte 1 und 2 im vorigen Beitrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen, dann wäre ich dafür, die drei Herren von der Tanke (de Masi, Toncar und Bayaz) und den
Häuptling von der AFD zu befördern und zwar auf einen Ministerposten.
Ich muß gestehen seit 30 Jahren die CDU gewählt zu haben, aber nach den letzten Jahren Merkelei mit diversen Eskapaden wird es Zeit, dass die CDU, CSU und die SPD auf der Strafbank (Opposition) landen. Bildung, Infrastruktur, Pamdemiemaßnahmen, Ökologie, Steuergesetze und und und.
Es muß ein Aufbruch in diesem Land erfolgen, es geht nicht mehr so weiter.
Ich fordere hiermit die Grünen, die FDP, die Linken und die AFD auf, sich zusammenzutun und dieses Land wieder auf Vordermann zu bringen.
Herrn Merz empfehle ich schnellstens den Eintritt zur FDP!
Dann sollte es aus meiner Sicht zu einer Mehrheit der o.g. Parteien kommen. Ob dann die FDP oder die Grünen den Kanzler stellen, kann ich aktuell nicht beantworten. Merz brächte der FDP mindestens 10%.
Und sind wir doch mal ehrlich, in allen 4 Parteien gibt es doch vernünftige Ansätze und auch Personen, mit denen man sich identifizieren kann.
Und hört mir auf davon zu sprech, mit der AFD geht nicht.
Pustekuchen, das hat man damals über die Grünen und die Linken auch gesagt!
Mit den kleinen Investitionen von wenigen geht es leider auch nicht.
Aber ich habe wirklich ernsthaft darüber nachgedacht.
Es wäre eine Chance gewesen, Zeit zu gewinnen und eine vernünftige Aufklärung zu betreiben.
Ich muß gestehen, ich habe mich da rechtlich nicht so ausgekannt.
Mir ging immer im Kopf um, anschließend würden die uns noch zu "bandenmäßige Vereinigung" verdonnern.
So dämlich wären die dann auch noch gewesen! :(
Aber darüber nachgedacht habe ich ernsthaft.
The only real way for shareholders to be compensated is with a thing like above
Ich denke Marsalek hatte beste Beweise ,
ich denke er und der lyb Geheimdienst hatten Grund diesem mc crum mit größter Skepsis ggüber zu stehen.
Marsalek hat sich sms spionage app für hobbybonds geholt , weil er wissen wollte , WER diese shorterbande anstiftet.
genau die ,die auch die 1,0 milliarden verschwinden liessen .
Das ist lediglich eine Vermutung, ABER MEHR IST DIESE Drecks bilanzfälschungsstiory auch nicht! und aufgrund von Vermutungen schickt man keine AG in die Pleite. DAS IST EIN FAKT!
Wofür genau dieser ÖVP Ulmen ,( dieser Nachwuchs Scheuer . der hat bestimmt a lila Socken, wenn er lila Krawatte u Einstecktuch trägt ;) , 25000 EUro im Monat eingsackelt hat , wär brennend interessant . social media Dienste ist ja wohl genau so ein Scherz wie 95000 fürs ukraine GUtachten ;) ....oder das Umweltgutachten bei den Vorstadtweibern ;)
UMORGANISATION DES BVT unter fpö innenminister KIckl, das wär mein und bestimmt auch Marsaleks Traum gewesen , dagegen ist jmd konzertiert vorgegangen
ich möchte nicht überheblich klingen, selbst bei diesen schon aufgedeckten beweisen, kann es nur eine
wirkliche antwort geben --anleger enschädigung--da nützen auch keine gesetze die, die schuldigen uns bürgern aufgehalst haben um sich selbst vor jeder verantwortung frei zu sprechen und uns einen scherbenhaufen hinterlassen und sich selbst gemächlich auf ihr sich selbst verordentes und schönes sowie sorgenfreies altenteil zurück zuziehen, das geht einfach nicht.
letztendlich muß ich mich noch ,mit meinen steueraufkommen selbst entschädigen.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...db9-19f0018a84f1
Oder zumindest für beobachtungswürdig....
Das macht nun die ganze Theorie mit Russland wieder unglaubwürdig.
An seiner Stelle hätte ich doch da mal nachgehört...die kennen sich doch mit Politiker der Linken sicher aus.
Hatte nur seinen ersten Tweet gelesen.
Wie findest Du die Story um die Vernehmung Ws?
Für mich hört sich das ziemlich konstruiert an ...
ABER Marsalek wechselt lager zu fpö ,putin, trump und misstraut der vereinigten Linken , traut övp was in d cdu enspricht ,linke verschwörungen zu
Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
·
4 Std.
BREAKING. Ich dachte ja wir hätten mit
@HGMaassen
einen bekloppten Ex-Schlapphut. Um innere Sicherheit in Flagge von Österreich kann es aber auch nicht gut bestellt sein. Ein Agent, der für #Marsalek spitzelte, hielt mich für einen Tiroler Gesicht mit FreudentränenGesicht mit FreudentränenGesicht mit Freudentränen Aus einer Akte, die vom Laster fiel
Trump und Putin retten die Welt vor den Plänen der Elite, die Politiker mit videos zB von Epstein in der Hand hält.
Putin versteckt Marsalek , der angebl lebensgroße Trump figur zuhause stehen hatte -
kurz wollte zusammen mit övp grenzen schliessen.
Ibiza und was noch haben diesen Plan mitsamt der ganzen Regoierung zunichte gemacht.
teile des BVT waren auf Seiten KIckls, teile des bvt s wissen , dass Gelder über flüchtlinge an is flossen, dass tschetschenen und radikale moscheen in Wien mit steuergeldern finanz werden,
DI Masi nennet Maaßen einen wirrkopf. Das ist der Riss
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ngsschutz-agenten-1.5190895