Löschung
1, war der clevere Sammler genauso naiv und dumm wie wir, die vielen Beamten, Geheimdienste, Danke und Großinvestoren? Warum regt der vor der Kreditvergabe nicht mal mit Putsch oder McCrum?
2, MB waren die Anstrengungen zu seiner Entmachtung bekannt. Er dürfte die Shortattacken zum rasieren des Kurs genauestens verfolgt haben (immer seinen MarginCall im Blick) und er kannte die Forderungen von TCI / Chris Hohn und anderer zu seiner Absetzung
3, MB hatte Marsalek Geld geborgt, damit dieser seine eigenen StartUps finanziert. Das heißt, MB hatte aller Wahrscheinlichkeit nach ausreichend Cash zur Finanzierung seines Lebensunterhalts.
4, Das MB das Geld (hw. 50 Mio) von JM zurückgeholt hat und zusätzlich von Sammler im Mai 2020 von Sammler 75 Mio geborgt hatte, dürfte wohl an seiner Ahnung / Befürchtung bezüglich einer finalen Shortattacke zuzuschreiben sein.
5, MB hatte ja bereits mit der ARP versucht den Kurs zu stützen. Im Mai hatte er durch seine private Investition von 2,5 Mio ein Kurs stützendes Zeichen gesetzt, was Kurse Zeit auch seinen Zweck erfüllte.
6, Die 50+75=125 Mio Kriegskasse hätte also den finalen Schlag der Hedgefonds abwehren können bzw. auch mehrere. Zur Not hätte er die DB-Darlehen zum größeren Teil abgelöst.
7, Wenn er gewusst hätte, dass die 1,9 Mrd. nicht existieren, dann hätte er sich das mit den 125 Mio sparen können. Das wäre zum 18.06. so oder so aufgeflogen.
8, MB dürfte zwar mit weiteren abzuwehrenden Shortattacken der von seinen Gegnern organisierten Hedgefonds gerechnet haben, nicht aber mit einem nicht vorhandenen bzw. einem eingefrorenen Treuhandkonto.
Die Shortattacken hätte er mit der Kohle von 125 Mio oder auch ein bisschen mehr abwehren können.
Das man in einer mit lauter Gutmenschen besetzten Welt aber hunderttausenden Kleinanlegern einfach 1.9 Mrd klaut, einen Konzern zerstört, 5000 Ma einfach auf die Straße setzt und die Medien für eine der größten Lügengeschichten im Zeitalter nach 1990 benutzt, das hat MB, wie viele Kleinanleger höchstwahrscheinlich nicht für möglich gehalten
1, war der clevere Sammler genauso naiv und dumm wie wir, die vielen Beamten, Geheimdienste, Banken, Gläubiger und Großinvestoren? Warum redet der Samwer vor der Kreditvergabe nicht mal mit Butschi oder McCrum?
Palantir hat heute plus 25 hingelegt
Freis . niemand ausser vll der DeepState hat den gezwungen WDI CEO zu werden und WDI dann "überfordert" einstampfen zu lassen . Er wird uns Schaden nicht ersetzen können , selbst wenn er zugeben würde , dass es Absicht war ,so wie der dreinschaut kennt er nicht mal seöber Hintergründe, sondern hat seinen Teilauftrag erfüllt.
Braun hat vll mit WDI "böse Transaktionen " für "böse Menschen " ermöglicht , ABER bezügl des finanziellen ERfolgs von WDI war NIEMAND mehr in unserem Boot als DR Markus BRaun. MIch bilde mir ein lieber hätte er üersöl Luxus eingebüsst als WDIs ERfolg-so lenne ich das aus meiner Familie. Das wichtigste ist die Firma.DIe Immos sind zt beliehene Geldreserve.Er hätte längst aussteigen können.
Marsalek hat wohl erkannt ,dass die Fundamente auf denen alles ruht wackeln -
Was wir aus dieser "INsolvenz" für uns mitnehmen müssen ist die Erkenntnis, wie Politik und Medien so eine , im nachhinein selbst als fragwürdig deklarierte Aktion , derart flankieren , dass er geschmeidig durchgeht . Dass es keine vernünftigen STimmen mit ausreichend EInfluss gibt , die sowas SOFORT ausbremsen .DIe werden von irgendwelchen BWL STudenten öffentl zu drogenabhängigen ,geisteskranken Verschwörungstheoretikern abgestempelt,
CEO s werden eingebuchtet und ihr Lebenswerk vor ihren Augen von Dilettanten zerfleischt, während MdBs lästern sie "hätten für den ganzen Tisch die Pizza bezahlt " . DEr ist gewohnt, das 42 - 52 % seines EInkommens DIREKT an linke umverteilunssysteme g gehen! EIgentlich mit MWST etc so um die 80 % . und dann soll er samstags wenn er vermutl mit Geschäftsfreunden isst, die Pay share APP nutzen? Man kann nicht alles in diesem Video anhören/ernst nehmen , ABER min 16 NSA sammelt Daten seit 2015 "INformationskriegsführung" Min 33 Beschlagnahmung vin Vermögen von Techfirman (hier aber Twitter) .min 55 TRanshumanismus ,5 G Netz min 1,07 .00 bis 1,10,00 gesicherte Daten CIA Server, KIndsmissbrauch, NSA Daten, Epstein Aussagen . Cyperangriff https://www.youtube.com/watch?v=t93lNJT_IZo
Offensichtlich lesen Sie hier mit, wie man bei Twitter nachlesen kann .
https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1352708097870016515
Wie kann ein Herr Freis in 1 Stunde sehen, was EY PROFIS in Jahren nicht konnten... sehr gute Frage. Eventuell auch gerne mal im Untersuchungsausschuss.
an alle die Marsalek hasser . Ihr könnt ihn Euch orginalgetreu nachbauen lassen , er putzt dann für Euch , da er keine Echthaare braucht gibts das bald für 20000 Dollar .https://video.wixstatic.com/video/...26739d78efe6e9/360p/mp4/file.mp4
The investors want he hits the issue, and for the moment the first issue is "why Freis in 2 hours asked for the insolvency?"
Just take a Look on the Twitter link. Was posted a few hours after your post:))
https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1352708097870016515
Die Gutachten, die aktuell kursieren, die eine Anerkennung der Aktionäre bezweifeln sind reine parteigutachten, TILP sagt klar ...parteiisch. Sie haben den besten Prof. Und Experten auf dem Gebiet und der sagt klares ja.
Desweiteren wird in Kürze auch über die zulässigkeit der Musterklage gegen die BaFin entschieden, sehr gut.
Und wegen prozesskostenfinanzierung sind sie in den letzten Zügen.
HÖRT SICH PROFESSIONELL UND GUT AN, NUR MEINE BERICHTIGTE SCHADENSBERECHNUNG HABE ICH NOCH NICHT ERHLATEN.
von Bedeutung?
Entziehe ich den Parteien für 1-3 Jahr die "Spendengelder aus der Wirtschaft". Sie nur von den Geldern der "echten" Mitglieder wirtschaften
müssen, wie würde es wohl aussehen?
Die Aktionäre der Unternehmen "Spendengelder" an Parteien untersagen.
Wie würde es wohl aussehen?
psydo. de masi
Ich vermute Herr Freis hatte Zugang zu Dokumenten und weiß was hinter den Kulissen lief. Mein heißer Tip: Herr Hufeld wird über diese technische Frage stürzen! Die BaFin wollte Wirecard nicht beaufsichtigen!
Wenn Herr Freis wusste, was hinter den Kulissen lief, warum sagt er dann nicht mal was..
subventionieren wir noch den betrug an uns kleinen selbst..............
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...42c-718d82c6fba8
Lt Spiegel Protokoll war Marsalek erstmal nicht unbedingt auf der Flucht , er wollte" nachschauen was los ist, weil kein anderer sich kümmert oder sich a nur traute ihn zu begleiten" WG Kmpg poste ich am Abend , wer S ist finde ich auch leicht raus