Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat
Bombe News sind raus das der Kurs. Das der kurs was nach gibt ist normal hat ja auch schon mächtig zugelegt ich habe ebend noch mal nach gelegt und were heute auf 20k st aufstocken diese spätens nächste woche stehen wir bei 3,80-4,20 ;-) jetzt kann man noch mal günstig nach laden ich bleibe bis 5 Euro drine
gebt mal nen paar Infos ab, damit die stillen Mitleser sich eindecken ;-9
hat das Unternehmen mit Kroatien voll ins Schwarze getroffen. Kroatien hat als neuestes EU-Mitglied Auflagen zu erfüllen - Q:CHARGE trägt dazu bei, daß Kroatien seine Auflagen erfüllen kann.
Es wäre auch mal interessant zu erfahren, warum die Aktie bei der Umweltbank nicht gelistet ist. Ich ruf da mal Montag an.
Mit zusehen hat noch keiner Geld verdient. Und dran denken: die schlimmsten Verluste sind nicht gemachte Gewinne!
Keine Kaufempfehlung
Wird die Post weiter abgehen News stehen voraussichtlich auch wieder an dazu aber die Tage mehr da wird noch einiges kommen momentan läuft sie in die richtige richtung so wird es auch bleiben laut was ich so mit bekommen habe wird hier bald die nächste Raketet Starten. ;-) aber jetzt erst mal WE brauche mal 2 Tage ruhe nach so viel Zocken usw bis Montag dann Freunde