Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat
3,50 habe ich bereits gesagt vor 3 wochen wo wir bei 1,8 standen Ziel bis dez sind 5 Euro und die sind drin bis her ist doch alles so eingetretten wie ich sagte also locker machen ;-)
Aber im Ernst, worauf begründest du den anstieg? gern auch per BM
kurz für die Allgemeinheit , das Potenzial was dahinter steck ist Riesig,alleine die aussichten mit innovatioen was zuleisten was simpel und verständlich ist ich sage nur das Geld liegt im Müll man muss es nur Rec um es wieder brauchbar zu machen ;-).den Rest per Bm
ja ich stehe ja auf sowas wie Q:CHARGE. Kann man so in etwa sagen das Petrotec ähnliches tut? Ich meine ja, aber ich bin ja heute erst auf diese Blume gelandet.
Zeitpunkt: 15.11.13 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
wenn auch mit kleiner Position. Seitdem ich mich von Hebelscheinen losgesagt habe bin ich keine Aktie mit minus verkauft. Das soll auch gerne so bleiben. Mich hat heute jmd besonderes überzeugen können hier einzusteigen. Neben dem Geschäftsmodel hat diese AG auch sein Gutes für unbeteiligte. Ich hoffe dieses Unternehmen ist seiner Zeit nicht zu sehr vorraus. Es gibt viel zum Thema Umwelt und Resoursen zu sagen. Diese Firma hat sich dessen angenommen.
was ist los ;-) da ist man mal 2-3 tage net so on hier da ist einigen langweilig grins Morgen gibts mal news zum Thema also bis Morgen werde mich so gegen 15 uhr dann mal melden ;-)
Naja, ich hoffe keiner war mehr investiert hier. Ich hab die Bremse schon bei 3€ gezogen
Viel Erfolg Euch
so Q ist wieder handelbar es gab wohl probleme mit dem Handelsplatz technicher Nartur passiert leider mal aber jetzt kann der Zug verspätet weiter fahren
alles in ordnung wie ich schon sagte zu dem problemen hat die Aufsicht geschaut warum der kurs so schnell hoch ging aber alles in ordnung